Frage von Crofter123, 20

Wenig FPS im Battlefield 1 Multiplayer?

Habe low fps im Battlefield 1 Multiplayer. Kampagne 70-100 fps auf ultra. Andere Spiele wie ( GTA V, Fallout4, Witcher 3, The Division) laufen alle Reibungslos. Woran kann das liegen brauche bitte hilfe.

Intel Core I7 4790k 4.00 Ghz

Gtx 1070 8 gb oc

16 gb ddr 3 ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 20

Battelfield maps sind teilweise größer als bei anderen spielen und halt mehr spieler. Das braucht ne mnege leistung .
Online sollte man sowieso die Grafik runterschrauben für besseres aiming.

Kommentar von Crofter123 ,

Danke für deine Antwort. Aber ist halt so das die grak nur 50-70% ausgelastet ist und mit meinem build ich eig 100 fps schaffen sollte.

PS: Habe nur ein Monitor angeschlossen

Kommentar von Evileul ,

Sieh mal nach wie hoch die cpu ausgelastet is ,wenn du auf ner großen Map mit vielen spielern spielst.
Aber selbst die neuen i7 sind nicht viel schneller als deiner.

Kommentar von Crofter123 ,

Die Cpu ist auch nicht viel mehr ausgelastet als die graka

Kommentar von Evileul ,

Sry dann weiß ich auch nicht weiter, scheint aber vielen so zu gehen.

Kommentar von Crofter123 ,

ok aber trotzdem Danke :D muss dann halt warten bis irwie ein fix oder so kommt

Antwort
von scorpionking95, 19

Was sind den low fps für dich? Hab das selbe Setup (Nur übertaktet) deswegen könnte man das mal vergleichen.

Kommentar von Crofter123 ,

so dropt halt als auf 40 fps ja ich weiss ist nicht ganz low aber es ist ziemlich belastend wenn aufeinmal das bild nicht mehr so flüssig ist :D

Kommentar von scorpionking95 ,

Normal hab ich auch hin und wieder. Dann geht mein 4790k auch auf 100 % Auslastung (wodurch sich die 40 fps erklären lassen). (Wobei ich zusätzlich noch in 4k Spiele)

Das kommt wenn richtig viel los ist. Hab auf Youtube schon einen gesehen mit nem i7 8 Kerner (5960X) mit Hyperthreading an auf bis zu 80 % Auslastung gehen sehen.

Kommentar von Crofter123 ,

Ok hab schon gehört das die engine sehr cpu lastig ist aber so naja warte ich halt bis fix und spiel so halt weiter :D

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming, 12

Schau mal in den erweiterten grafikeinstellungen, dass du auf Dx11 und nicht auf Dx12 läufst.

Dx12 ist noch kaputt.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Was heißt wenig für dich?

Kommentar von Crofter123 ,

40 fps und manchmal kurz drunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community