Frage von ProGamer2016, 44

Wenig fps bei pacman-was tun?

Hey Leute, ich spiele in letzter Zeit sehr viel pacman und liebe einfach dieses Spiel. Nur bekomme ich immer nur 5 fps oder so in der art, wisst ihr was man da machen kann?

Meine CPU: ein streber aus meiner Klasse Meine Grafikkarte: ein farbmalkasten Meine Festplatte: ein Schrank voll Bücher Mein mainboard: ein Backblech

PS: Warnung! Diese Frage kann Spuren von Humor enthalten. Personen ohne Humor sollten sie nicht beantworten!

Antwort
von Healzlolrofl, 25

Versuch es mal mit Reiskörnern als "Futter" für Pacman. Pacman selber als Marzipan Figur, die kann Rollen - Du gewinnst 10 FPS dadurch.

Also Reis und Marzipan = 13,5 FPS Gewinn.

Viel Glück!

Kommentar von mxehnon ,

Liegt hier möglicherweise eine starke Geistige Behinderung vor? 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ja, bei dir.

Kommentar von mxehnon ,

Haha, löscht der einfach mein Kommentar, kannst wohl nicht mit Kritik umgehen? 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wieso denn ich? Ich bin kein Admin. Ich kann hier gar nichts löschen.

Kommentar von ProGamer2016 ,

Danke, ich werde es sofort ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten