Frage von KeinNameGER, 28

Wenig FPS bei aufnahme?

Warum hab ich bei nem i7 Quad Core und ner GTX 960M so wenig fps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulen1, 11

Hi ich habe genau den selben Laptop. Weder die CPU noch die GPU sind "echt". Sie sind auf Laptops optimiert. Es ist nicht das selbe ein Desktop i7 oder ein Laptop i7 zu haben. Genauso ist es bei der GPU. 960M ≠ 960. Mehr wirst du wohl nicht rausholen können. Gaming Laptop ist nie dasselbe wie ein Gaming PC. Am besten hat man beides, selbstgebauter Gaming PC und Gaming Laptop, wie ich :). Ich hoffe ich konnte helfen, falls du noch eine Frage hast, schreib am besten in welchem Spiel du wenig FPS hast. Über ein " hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr freuen. LG Paul

Antwort
von IIIPcExperteIII, 4

Hallo, Die frage ist zwar schon 3 monate alt, aber ich hoffe ich kann dir noch helfen

wenn du mit shadowplay aufnimmst solltest du nur sehr wenig fps verlust haben als wenn du Z.b.mit  Fraps, Obs, Dxtory... aufnimmst.

Da shadowplay zum aufnehmen nicht die cpu sonder die gpu belastet, was nicht so starke auswirkungen auf das spiel hatt (voralem CS:GO was eher cpu lastig ist). also probier shadowplay einfach mal aus.


Lg, PcExpert

Antwort
von bister88, 17

Hast du jetzt 115 oder 15 FPS kann ich sehr schlecht erkennen, wenn 115, dann ist es vollkommen ausreichend.

Kommentar von KeinNameGER ,

15 natürlich :D

Antwort
von Retch, 8

Auf den Bild erkennt man gar nichts

Antwort
von NiklasRi, 19

weil die gtx 960m nicht sonderlich stark ist