Frage von Lis12j, 35

Wenig essen zum abnehmen?

Hi , also kann man abnehmen wenn man normale isst aber nur bis 800kcal oderso ? Ich meine zb zum Frühstück 300kcal mittag 300kcal und abends 200kcal , hat man ja nur 800 am tag gegessen aber diese 80kcal können doch auch aus Burger Nudeln usw bestehen und würde man dann trz abnehmen weil man ja weniger isst als man braucht ?

Antwort
von Chiisaihime, 19

Du würdest auf jeden Fall abnehmen ,aber ein Burger hat schon viele kcal. :D Mein Limit ist jedenfalls 500kcal am Tag ,auch wenn's nicht grade gesund ist. 

Kommentar von Lis12j ,

war ja nur n Beispiel , bei uns gibt's immer Kartoffel Ecken Nudeln usw deswegen brauchte ich was das schon nah kommt

Antwort
von Hyhue, 22

Ja man würde dann durchaus abnehmen. Aber (80kcal) aus einem Bürger und Nudeln zu bekommen ... Das währe vielleicht ein bis zwei bissen. Das ist echt wenig..

Wenn du sowenig isst wird dein Kreislauf nichtmehr mitmachen. Man könnte veruschen 1600 .. oder besser 1800kcal zu essen. Selbst da nimmt man ab bzw. mindestens nicht zu. 

Lg Hyhue :)

Kommentar von Lis12j ,

Meine natürlich 800kcal

Kommentar von Hyhue ,

Dann dürftest du aber nach einem Bürger nichtsmehr essen. Den ganzen Tag.. das währe ungesund.

Antwort
von Mambo69, 20

Iss mal lieber mindestens 1200. Bei einer Diät soll man so um die 500kcal weniger essen, als man braucht. Aber ein normaler Mensch braucht so um die 2000kcal am Tag. Übertreib bzw. untertreib es nicht. Mach dir lieber eine Diät mit Plan, wo du auch auf Kohlenhydrate, Proteine, Fette und Zucker achtest, statt einfach nur zu hungern.

Kommentar von Lis12j ,

Ich bin 12 53kg und 164gros , ich muss 1300kcal pro tag zunehmen also gehen 800 ja

Kommentar von Mambo69 ,

53 kg bei 164cm ist doch völlig okay. Da musst du keine Diät machen. An deiner Stelle würde ich ein bisschen Muskeltraining machen oder andere sportliche Aktivitäten und gesund ernähren.

Kommentar von Lis12j ,

Ich komm in 3wochen in ne oberschule also alles ist neu , und da wollte ich ein wenig abnehmen , bin weiblich und deswegen ist das wichtig dünn zu sein ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten