Hi Leute :) ! Ich bin 11 und hatte vor 8 tagen zum ersten Mal diesen bräunlichen Ausfluss in der Unterhose. Das kam dann drei Tage so. Und jetzt frag ich mich ob das meine erste Periode war, weil die ja sonst auch immer 3 Tage dauert. Aber ich finds komisch, dass nur tagsüber was rauskommt. Morgens is da nix, aber wenn ich nach der Schule die Einlage wechsel, schon. Es könnte doch genau so gut nachts rauslaufen, oder? Ich hab meine Mutter schon öfters gefragt. Die meint nur ''Jeder Körper ist anders.'' Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet und ich endlich Gewissheit habe. Ganz lieb Grüße :], Penny.
Nur nachts (Text) oder nur tags (Überschrift)??? Nur Tags würde ich verstehen, da du dich da viel bewegst, sitzt, stehst und gehst. Nachts liegst du nur, wenn da nicht so viel kommt, was am Anfang durchaus sein kann, so ist es möglich, dass es sich nachts einfach nur nicht bemerkbar macht.
nur tags...hab mich vertan ^^

abends kommt so gut wie nie blut. das war wirklich der anfang deiner periode. du brauchst dir also keine sorgen zu machen. es ist normal.
endlich; dankeschön :]

Sag deiner Mama mal sie soll sich ernsthaft mit dir unterhalten und deine Fragen/Sorgen ernst nehmen....
Tut sie doch, aber wenn sie auch nicht weiter weiß xD
hmm...also war das jetzt meine erste Periode..?