Frage von ChiggenNuckets, 110

Wenig bis kein Kontakt zu Mädchen mit 15, ist das normal?

Hallo, ich habe fast kein Kontakt zu Mädchen und mir fällt es auch schwer ein Gespräch zu beginnen/ aufrecht zu erhalten. Was kann ich tun um beliebt zu werden?

Antwort
von seelili, 45

Versuche mehr aus dir heraus zu kommen. Übe mit Mädchen ein Gespräch zu führen. Versuche sie zum lachen zu bringen und sei einfach nett. Ein Lächeln lässt dich auf viel sympathischer wirken.

Partys oder auch Vereine  eignen sich zum Beispiel gut um Kontakte zu knüpfen. Wenn du beliebte Freunde hast, bitte sie dich in Gespräche zu verwickeln.

Wenn du ein Mädchen kennen lernst und zu schüchtern bist sie anzusprechen, dann schreib sie an. Meistens ist man dann viel offener weil man demjenigen nicht gegenüber stehen muss.

Viel Glück ;)

Kommentar von ChiggenNuckets ,

Vieeeelen dank ich Versuch mich an dein Rat zu halten wünsch mir Glück!

Kommentar von seelili ,

Gerne :) wenn du noch Fragen hast sag Bescheid. Und gaaanz viel Glück du schaffst das.

Antwort
von francesaaide, 29

Hi,

Also als erstes ich bin 13 und habe bis vor 2 Monaten auch fast gar keinen Kontakt zu Jungs gehabt (ich bin ein Mädchen). Meine Freundinnen hatten damals auch schon Kontakt zu Jungs...

Manchmal fand ich es ein bisschen komisch und habe mich auch etwas anders gefühlt, aber mittlerweile weiß ich, dass man so sein sollte, wie man ist und nicht so wie andere dich haben wollen, denn dann tust du dir nichts gutes...

Jeder Mensch ist halt anders und das ist auch gut so! Oftmals finden in deinem Fall Mädchen (bei mir waren es halt eben Jungs) es auch sehr spannend, wenn ein Junge nicht ganz so offen ist, weil so zieht er automatisch ein bisschen an. Es gibt auch hier die einen und die anderen Typen...

Nur eine Sache solltest du nicht vergessen. Sei du selbst und keine Kopie von jemand anderem, denn nur so kannst du "beliebt" werden. Die Menschen die dich kennen´, wollen schlies0lich auch wirklich dich kennen und nicht die Kopie von irgendwem anders.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von StarSlyde, 37

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. Das kommt noch :)

Kommentar von ChiggenNuckets ,

Wenn du meinst... aber warum haben dann so viele schon so viel Kontakt und hatten auch schon sex und so?

Antwort
von RealQuestions, 45

Naja was heißt normal, wie mans eben sieht..

Kommentar von ChiggenNuckets ,

Meine Freunde haben alle sehr viel Kontakt mit Mädchen also schreiben immer mit welchen geben gegenseitig Nummern weiter usw.

Kommentar von RealQuestions ,

schreiben, naund? Wenn sie sich mit welchen treffen, bitte deine Freunde dochmal mitzukommen

Antwort
von peti14, 50

Sei wie du bist, alles andere wäre nicht ehrlich.

Kommentar von ChiggenNuckets ,

Aber wenn ich nicht glücklich mit mir bin? Was soll ich dann tun :/

Kommentar von peti14 ,

Dann liegt es an dir und nicht an dem anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community