Frage von Birla94, 102

wenig Bilderlikes auf facebook, unaktraktiv fuer Jungs ?

Wenn man zu wenig Bilderlikes auf sein Profilbild hat, turnt das die jungs ab?? weil man vlt zu unbeliebt scheint

Antwort
von nil101, 40
nein

zu viel likes bedeutet für mich zu viel stress u rumgeflirte also nein, mich turnt es eher ab wenn ieine zu viele likes hat

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Mir ist es egal wie viele Likes ein Mädchen hat. Aber es ist durchaus möglich, dass es Jungs gibt bei denen das eine Rolle spielt. 

Antwort
von 2001Jasmin, 32

Hallo,
Ich finde, dass zu viele Likes eher abturnend sind.😄

Antwort
von cano10, 51

nein finde ich nicht. Zu viele sind eher unattraktiv. 

Antwort
von Farbton2, 36

Darüber macht sich glaube ich kein richtiger Junge Gedanken. Das ist nun wirklich und soll auch wirklich irrelevant sein.

Antwort
von koenigmysL, 41
nein

Ist diese Frage wirklich dein ernst ? In was für oberflächlichen Kreisen verkehrst du denn???

Antwort
von Kawasaki126, 60
nein

Wenn mir das Bild gefällt ist es mir egal wieviele Likes es hat

Kommentar von Birla94 ,

Ne frage wie alt bist du? :D

Kommentar von Kawasaki126 ,

Zwischen 15-20 :)

Kommentar von Birla94 ,

ah ok :)

Antwort
von anti121, 51

WAS ???
Nein das ist Vollkommen egal wie dein Facebook accaunt aussieht.
Der Junge will ja was von dir nicht von deinem Facebook acc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten