2

Wenig Auberginen

Frage von turalo turalo

Ich habe zwei Auberginenpflanzen, die üppig geblüht haben. Leider haben sich aus den Blüten so gut wie keine Früchte entwickelt. Bis jetzt nur eine einzige.....! Im letzten Jahr hatte ich sehr viele Auberginen geerntet. Sie stehen nicht im Gewächshaus, auch im letzten Jahr nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Imera Imera

ist jemand gegen die Blüten gestoßen, etwa bei der Gartenarbeit? Hört sich witzig an, ist aber wahr

Kommentar von turalo turaloturalo

ich wüsste nicht, habe aber heute mindestens noch vier klitzekleine Auberginenbabies entdeckt. Wird schon noch werden.

• 1
    Antwort von zauberin60 zauberin60

Hab ne Mini Aubergine geschenkt bekommen, trägt wie verrückt. Ist aber auch auf nem ganz neuen Hochbeet mit frischem Mist unter der Erde.

• 1
    Antwort von MuSatek MuSatek
  • 1
    Antwort von Shark Shark
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.