Frage von parkwaydrive98, 90

Wenig Alkohol, schnell betrunken - genauso schädlich?

Hallo, bek mir (W, 17) ist es so, dass ich den Alkohol immer sehr schnell merke und auch so schneller betrunken werde ( zb nach 5 Bier ). So mehr Alkohol trinkt , so schädlicher ist es ja. Aber wie ist es, wenn man halt nur wenig Bier trinkt aber dafür schneller betrunken wird? Ist es dann auch schädlich?

Antwort
von ksdfbkjsd, 62

alkohol ist generell schädlich, besonders für frauen. und in bier ist auch alk enthalten. übertreibs nicht mit dem zeug ansonsten viel spaß

Antwort
von zersteut, 46

Alkohol ist schädlich es könnt hier hauptsächlich auf die Menge an!

Antwort
von robi187, 35

5 bier?

las doch den alk angs weg?

natürlich um so mehr = umso mehr sterben gehrinzellen ab?

alk birngt mehr un-glück als glück? nur alle meine wenn sie was getrunken haben das das lustig war weil sie die realiät nicht mehr wahr nehmen?

schaue mal was frauen beim allermann machen, tanzen nakt auf den tische? und wenn sie nüchtern die bilder sehen ist es denen mehr als peinlich?

und doch war es schön?

na ja jedem das seine? aber leider werden duch den alk viele ander angehörige mit hinein gezogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten