Wenig Alkohol getrunken und trotzdem Alkoholvergiftung

6 Antworten

Möglichkeit 1: Wenig bis garnichts gegessen

Möglichkeit 2: Du hast vorher viel Blut verloren (Blutspender, Verletzung etc.)

Möglichkeit 3: Du hattest eine Krankheit, da kann das manchmal schneller wirken

Möglichkeit 4: Du hast Medikamente oder andere Drogen genommen

Oder weil du dich nicht mehr erinnern kannst, kann es sein, dass du mehr getrunken hast, oder dir jemand was irgendwo reingekippt hat, oder das der Alkohol gepuncht war.

Waren irgendwelche anderen Drogen im Spiel?

Oder Möglicherweise hattest du was in einem der Getränke....

Oder die wahrscheinlichste Variante... Hast du vorher gut gegessen? Oder hattest du einen leeren Magen? Saufen auf leerem Magen ist nämlich nicht so gut!

Nein, mit Drogen habe ich nichts am Hut.

Um ehrlich zu sein hatte ich an dem Tag garnichts gegessen oO

@DGAZ2006

Dann weisst du jetzt woran es lag! Wenn du das nächste Mal vorhast etwas mehr Alkohol zu trinken, dann solltest du vorher gut gegessen haben! Am besten (ausnahmsweise) schön fettig, da der Alkohol da nicht so schnell durchdringen kann.

also mich hätten schon 200ml Wodka locker umgehaun^^ aber ich trink ja praktisch nie.

Jedes mal, wenn du Alkohol trinkst hast du eine Alkoholvergiftung! Zwar ist sie nicht so schlimm bei einem Bier, aber du vergiftest dich auch mit einem Bier!

Musstest du dich nicht übergeben? Bei so einer Menge muss ich mich eher übergeben, als dass ich ins Koma falle...

ja, aber es geht ja dadrum, dass ich komplett die Kontrolle verloren hab und mich an nichts mehr erinnern kann. Hab halt Angst, dass das nochmal passiert

Hallo,

es kann wohl sein, daß dieses "Mixery" und diese "Energydrinks" viel Zucker enthalten haben und dadurch die Alkoholwirkung verschärft haben.

250 ml Vodka ist kein Pappenstiel ! 1 / 4 Liter Hochprozentigem ist viel...

Auf jeden Fall wurden bei dir 2,2 pro Mille gemessen und das ist gefährlich. Laß dir vom Arzt die möglichen Folgen eines Alkoholskomas erklären.

Emmy