Frage von Foellmi, 34

Wenig Achselhaare?

hallo. ich bin männlich, mittleweile 23 und habe nur wenig achselhaare. es sind schon welche da aber halt nicht so ein busch wie andere männer haben. brusthaare und bauchhaare habe ich ein wenig, bartwuchs habe ich auch und auch an den armen und vor allem beinen bin ich relativ behaart. aber das mit den achselhaaren finde ich komisch dass es nur so wenige sind. ist das normal?

Antwort
von Barbdoc, 30

Es gibt Männer, die spärlich behaart sind und solche, die dicht behaart sind. Beides ist völlig normal.

Antwort
von Nini1612, 27

Sei froh, die meisten Mädels stört der haarwuchs sowieso :-D

Antwort
von Lilalaune747, 17

Es ist doch gut, wenn man nicht so sehr behaart ist. Frauen mögen behaarte Männer meist nicht so sehr.

Antwort
von Roni099, 29

Ich würde froh sein .. also is nichts schlimmes . Da hast du weniger weg zu machen also ;)

Antwort
von playgirl22, 34

Sei doch einfach froh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten