Frage von kimlahey, 29

Wengen origin geht pc nicht mehr an?

hab heute origin heruntergeladen und sims gespielt. 3 Stunden später geht er nicht mehr an. Liegt es an origin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zorth, 16

Guten Tach,
nun ja, um Deiner Frage präziser antworten zu können, muss sie genauer formuliert werden. Sonst kann man Dir eher weniger helfen. 

Ich kann Dir bei einer Rückantwort mit genaueren Infos gerne antworten! ;)

Kommentar von kimlahey ,

Ich habbe es mir runter geladen und damit siims gespielt. Jetzt geht eer nicht mehr. Liegt es an origin?

0

Kommentar von Zorth ,

Nun ja, es ist eher unwarscheinlich, dass wegen einem Programm Dein ganzer Computer abstürzt. 

Was hast Du davor noch gemacht, mit deinem Computer? Ich denke es hat andere Ursachen. 

Hast du Dein Computer nochmal probiert hochzufahren? Wenn nein, dann probier es mal aus! ;)

Antwort
von Benutzer187, 21

Kannst du bitte genauer beschreiben?

Kommentar von kimlahey ,

Ich habbe es mir runter geladen und damit siims gespielt. Jetzt geht eer nicht mehr. Liegt es an origin?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

Sehr unwahrscheinlich.