Frage von HihEM, 213

Wendet ihr auch immer so schrecklich feucht?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre und weiblich. Ich hatte noch keinen Sex, doch wenn ich mit meinem freund kuschel und wir knutschen werde ich immer so feucht, das ich denke man sieht es bis durch die hose. Manchmal ist es mir richtig peinlich wenn mein freund mir in den Slip greifen will und ich muso seine Hand immer diskret rausnehmen. Ich denke immer er findet das abschreckend oder ekelig. Denkt ihr das Jungs auf einen sehr sehr feuchten Intimbereich stehen?

LG Melanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 129

Slipeinlagen verhindern das Gefühl man könnte es sehen.

Antwort
von Savix, 102

Völlig normal, mach dir darüber mal keine Sorgen. Besonders in der Pubertät äußert sich die sexuelle Erregung besonders stark bei manchen Menschen.


Antwort
von xZeRoTex, 58

So lange er halbwegs aufgeklärt ist was ercsein sollte wenn er dir unten hingreift wird er es zu 95% wahrscheinlichkeit toll finden.

Antwort
von tactless, 147

Wir Männer mögen es wenns im Schlüppi nass wird! ;) 

Kommentar von questiongamer ,

Lachflash danke :DDD

Kommentar von Savix ,

Da macht jemand seinem Namen alle Ehre..! ;)

Kommentar von Nightlover70 ,

Was wahr ist ist wahr !!

Antwort
von dieMasterin, 59

Das ist normal und jungs finden das anziehend! :D

Antwort
von Krabapell, 141

Ich denke er wird es toll finden...^^

Antwort
von user30, 96

wenn du nicht rasiert bist, wird das der grund sein. aber feucht macht geil.

Antwort
von questiongamer, 113

Hallo Melanie,

Macht ihn bestimmt auch ganz...geil :DDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten