Frage von AVRILFUNNY1, 10

Wendel Lehrbuch für Fahrschule auch alte Version?

Habe bei meiner Fahrschule das Lernset von Wendel erworben. Da ich nach dem 1.Okt Prüfung mache gibt es neue Fragen. Mein Lehrbuch ist aber nur Stand 1.April und es gibt im Internet eine Ausgabe mit Stand Oktober. Kann ich das trotzdem nehmen oder bringt mir das jetzt gar nichts mehr?

Antwort
von diePest, 2

Es gab ja nur geringfügige Änderungen .. ein paar neue Videos.. ein Teil der Fragen wurde überarbeitet oder gestrichen und ein paar neue Fragen gibt es. Am Grundding .. also Verkehrsregeln etc wurde ja nichts geändert.. deswegen kannst du das Buch weiterhin nutzen. 

Nur bei den Fragen an sich solltest du auf den aktuellsten Stand achten!

Antwort
von Schuby221, 4

Das Lehrbuch kannst Du weiter benutzen, Hauptsachen Du hast die neuen Fragen zum 01.10.2016.

Kommentar von AVRILFUNNY1 ,

Oh super das beruhigt mich! Ich dachte ich muss jetzt der Fahrschule ne Ansage machen weil die das alte Zeugs verkaufen :D Danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community