Wen würdet ihr wählen, wenn ihr US-Amerikaner währt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Hillary Clinton 69%
Donald Trump 23%
Jill Stein 7%
Gary Johnson 0%

13 Antworten

Hillary Clinton

meine Stimme wäre für Hilary Clinton; sie ist in jedem fall die bessere Wahl, die mit klarem Kopf regieren kann;  der Donald "DUCK" Trump ist für mich ein Zappelphilipp (bei einer Sendung zappelte er wirklich so, daß man glauben konnte, erhat einen epileptischen Anfall) unmöglich...es ist normal bei ihm..., ich versteh die Amis nicht, die ihn wählen würden; der Mann ist krank; man braucht sich nur seine Vorträge anzuschauen...da gibbet mehr Kopfschütteln als irgendeine Akzeptanz...liebet euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

Ich würde Hillary Clinton wählen,da Donald TRup so ein unberechenbarer mensch ist,manche sachen die er sagt sind besser als die von clinton aber man weiß nie mie er auf was reagiert undso.

außerdem echt ekelig wie er frauen behandelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von diesen. Ich hätte vorher Bernie Sanders unterstützt. Aber da er nicht zur Wahl steht, würde ich mich meiner Stimme enthalten. Da Donald Trump oder Hilary Clinton wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasL2000
02.10.2016, 12:41

Und der Stein und Johnson?

0

Keine Wahl wäre meine Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

Trump hat bei der Fernsehdebatte völlig die Kontrolle über sich verloren, nach einer halben Stunde wusste er sich nicht mehr anders zu helfen als rumzupöbeln, der Hillary ins Wort zu fallen.

Als Hillary ihn Angriff und sagte, er veröffentliche seine Einkommenssteuererklärung nicht, weil dann rauskäme, dass er in den letzten Jahren kein Cent Einkommenssteuer bezahlt habe, erwiderte er kurz in einem Zwischenruf "Die hätten ja sowieso mit meinem Geld nichts sinnvolles gemacht". Damit hat er ja zugegeben dass es stimmt. Also bei dem Mann scheint das Denken auszusetzen, wenn er provoziert wird.

Und so einer soll den Atomkoffer mit den Codes zum Einleiten eines Nuklearen Erstschlages erhalten? Wenn die Amis so blöd sind, und Trunp wählen, werden wir alle auf den Mond oder auf den Mars auswandern müssen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasL2000
29.09.2016, 17:32

Ich halte Hillary für sehr gefährlich, sie will den Krieg mit Russland und ist sehr korrupt, hat ebenso ihre Kandidatur manipuliert.

0
Jill Stein

Momentaner Stand: Entweder Stein oder Johnson.

Ich werde mir aber noch die beiden anderen Debatten ansehen und dann entscheiden ob ich einen 3rd Party Kandidaten waehlen wuerde oder doch Clinton oder Trump meine Stimme geben wuerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

am liebsten Bernie Sanders !

da er ja aber leider nicht das Rennen gemacht hat, dann natürlich Clinton !

never ever Trump !!!!!!! 

dieser widerwärtige Rassist ist unerträglich.

Beispiele dafür gibt es genug.

er als Präsident und die USA wäre ne einzige Lachnummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mich niemand zwingen kann zu wählen, würde ich keinen der 4 wählen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.09.2016, 23:32

aber wenn man Dich zwingen würde ?  ;-)

0

unsinnige frage, da amerikaner kein europäische bewußtsein haben (die wissen noch nicht einmal, was ein personalausweis ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den ersten beiden Kandidaten keinen.

Über die letzten beiden weiss ich zu wenig und deshalb keine Abstimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasL2000
29.09.2016, 16:56

Gary Johnson kenne ich auch kaum, außer das er schon öfters stupide Aktionen wie "What is Aleppo?" gebracht hat, Jill Stein ist sehr weit links, sie ist von den Grünen und ich habe gehört sie sei Clinton-Gegnerin.

0
Hillary Clinton

Hillary Clinton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary Clinton

lieber Hillary, ich denke Trumph würde alles schlimmer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeinen davon,  schon garnicht Die  beiden Hauptdarsteller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
29.09.2016, 23:32

aber Clinton wäre immer noch besser als Trump !!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?