Frage von Matthias2012, 278

Wen würdet ihr wählen wenn ihr aus den USA kommt?

Also in Amerika geht ja gerade wahltechnisch wieder viel ab. Deshalb interessiert mich was ihr wäheln würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 44
Bernie Sanders (Demorkrat)

100%ig Berni Sanders, der Einzige mit vernünftigem Programm welches dem einfachen Bürger nutzt

Was auch in den USA wichtig ist: "Its about the Peoples Needs" ( Karl Marx )

Absolutes No-Go: (die sind viel zu braun-39 im Kopf)

Donald Trump (Republikaner)

Hillary Clinton (Demokrat)

Antwort
von onfirelol, 120

Ich finde ehrlich gesagt alle nicht gut. Ich kann daher nur sagen, welche Person ich am wenigsten wählen würde und das ist Trump.

Falls wirklich jemand an einen 3. Weltkrieg in nächster Zeit glauben sollte, dann wäre Trump der perfekte Kandidat um ihn einzuleiten. Betet lieber nicht das er gewinnt, sonst wirst selbst du darunter leiden müssen.

Antwort
von implying, 133
Hillary Clinton (Demokrat)

soweit ich mich erinnern kann war bill clinton eigentlich ganz ok und sein sexleben hatte mich eh nicht interessiert. also wird seine frau sicher auch keinen schlechten job machen, und vielleicht tut sone first lady den USA auch mal ganz gut.

Kommentar von surfenohneende ,

Vergilchen mit Hillery Clinton war Bill Clinton ein Engel 

Hillery Clinton ist ähnlich wie Donald Trump

Antwort
von Antwortapparat, 58
Bernie Sanders (Demorkrat)

Bernie Sanders würde einen wirklichen Wandel einleiten.

Antwort
von Torrnado, 66
Bernie Sanders (Demorkrat)

Bernie Sanders !!!!!!!!!!!!!

das wäre eine Revolution ! Zeit für Reformen......

Kommentar von surfenohneende ,
> Bernie Sanders !!!!!!!!!!!!!

> das wäre eine Revolution ! Zeit für Reformen......

JA,

bei Bernie Sanders gibt es

wirklich Change

Nicht wie bei No-Change Obama

Antwort
von BeranCem, 15

Hauptsache kin trump

Antwort
von rockglf, 125

Wenns so weit ist, werde ich Bernie oder Trump wählen. Jemand, der sich so viel Mühe gibt, sollte auch belohnt werden. ;)

Kommentar von Legend0500 ,

Genau damit alle Muslimen aus den U.S.A zu unrecht auseschlossen werden? Der will noch Trump wählen..

Kommentar von rockglf ,

Wenn dus ernst nimmst - vor allem nachdem ich Bernie mit drinnen stehen hab - dann bist du .. Naja. :)
Und du hast offensichtlich nichtmal ne Ahnung was der Typ vor hat, aber redest daher. 

Kommentar von Legend0500 ,

ausgeschlossen'

Antwort
von Ben78456, 1
Donald Trump (Republikaner)

Donald Jon Trump

Antwort
von patrick097, 6
Hillary Clinton (Demokrat)

Hillary Clinton (Demokrat)

Antwort
von Legend0500, 110

Donald Trump 4 the win. Ne spass bei Seite finde derzeit keinen so sympatisch genug. ^^

Kommentar von SaxoDJ ,

Du sagst es!! 😀

Antwort
von derVerkaeufer, 35
Bernie Sanders (Demorkrat)

Reformen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten