Wen würdet ihr wählen (Präsidenten C/T)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Clinton 60%
Trump 40%

6 Antworten

Keinen von beiden.
Beide haben keine Ahnung von Politik und beiden interessiert es nicht wenn für ihre Interessen Menschen zu schaden kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwar Clinton wählen, aber sie ist nur sehr sehr wenig besser als Trump...

Sanders wäre perfekt❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDackel
29.08.2016, 01:28

Naja Clinton ist schon ein ganzes Stück weniger schlimm als Trump. Ihre Politik ist halt ziemlich inhaltslos und konservativ. Leider hat jemand wie Sanders in den USA keine Chance und man muss sich mit dem kleinsten Übel zufrieden geben

0
Kommentar von 1900minga
29.08.2016, 08:21

Das stimmt.
Ich hoffe aber, Sanders hat einen ( wenn auch einen kleinen ) Stein ins Rollen gebracht.
Er hatte ja trotzdem nicht wenige Unterstützer.
Hoffen wir, dass in vier Jahren, ein Bernie Sanders 2.0 auftritt, und möglicherweise für eine positive Überraschung sorgt.

0

Ich würde so schnell wie möglich auswandern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

Hille natürlich. Alleine schon deshalb, weil sie besser frisiert ist als dieser Pleitier ud Dummschwätzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

clinton 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trump

Jeder der mit Killary sympathisiert, hat 0 Ahnung und hat sich noch nie mit dem Thema außeinander gesetzt. trump hat wohl auch seine Macken, aber er ist nicht der Dämon, für den man ihn in den Medien an den Pranger stellt. Ich würde daher für Trump voten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDackel
29.08.2016, 01:22

"Macken" so nennst du also Rassismus, Populismus, Verlogenheit, pure Dummheit und noch viele andere Dinge die Trump für jeden vernünftig denkenden Menschen unwählbar machen sollten

1

Was möchtest Du wissen?