Frage von lRedrahl, 53

Wen würdet ihr wählen (Clinton oder Trump)?

Wen würdet ihr wählen und warum?

Was erwartet ihr wird passieren nachdem Trump zum Präsidenten gewählt wurde und was erwartet ihr wird passieren wenn Clinton zur Präsidentin gewählt wurde? Bezüglich kommende politische Entscheidungen und wie das Volk reagieren wird.

Antwort
von StopTheBull, 31

Hier kommt man sich mittlerweile vor, als sei die Disc kaputt. Jede 3 Minuten poppt dieselbe Frage auf.
Benutz doch die Suchfunktion und diskutiere bei den gefühlt 1000+ Fragen, die genau das selbe wissen wollen.

Kommentar von StopTheBull ,

Ach, na sowas. es mangelt mir also an Gehirnzellen, weil du die gleiche Frage stellst wie mittlerweile jeder andere hier. Und danke für den Lacher. Stiere stoppen, HA! 😂😂😂http://lmgtfy.com/?q=Bullshitt

Antwort
von danyn, 10
Clinton

Aufjedenfall nicht dieser Rassist.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Als Amerikaner ganz klar Trump!

Antwort
von cgimda, 38

Hier eine bestehende Abstimmung:
https://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-heute-zum-naechsten-us-praesident-gewae...

Kommentar von lRedrahl ,

Es ging mir aber auch um die Erwartungen, was auf die USA und auf die ganze Welt zukommen wird.

Zusätzlich wollte ich die eigene Meinung über die beiden Kandidaten wissen. Und nicht die Sperkulation wer gewinnen wird.

Antwort
von Dan6erbond, 3
Trump

Trump, da ich Amerikaner bin und sein Rassismus auf mich keine Auswirkung haben wird würde ich Trump wählen. Diese Mexikanische Mauer hat eh keine Chance...

Antwort
von Tuguldur, 18

Das kleinere Übel : Hillary Clinton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community