Wenn ihr für EINEN TAG einen toten Menschen wiederbeleben könntet, wen würdet ihr auswählen?

Liebe/r Hooliance,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Gar keinen, ich könnte es nicht ertragen einen geliebten Menschen noch einmal verlieren zu müssen, ich halte mich an dem fest was ich zu dessen Lebzeiten von ihm/ihr hatte.

Keinen!
Jemanden für einen Tag wiederzubeleben ist etwa so, wie wenn man jemandem die Wurst vor die Nase hält - und dann wieder wegzieht.
Meinen Großvater, weil er immer ein weiser und vorausschauender Mann war.

Zum Glück ist schon ein Balken da. Meine Antwort wäre gewesen:
blau-blau-blau-blau-blau-blau-blau-blau

Meine Grosstante Elise, die Pfarrköchin und den Schullehrer! Tönt lustig, ist aber wahr!!
Schade das der Support mich so abwälzt.. Finde die Frage wichtig..sind so Dinge die man sich überlegt wenn man Zeit zum Nachdenken hat. Egal. @Sheela2011: Danke, sehr schön formuliert. Muss das Ganze in einem Text verfassen und bin mir selbst nich tganz klar über meine Antwort dazu. Danke für die Hilfe.
DH - wäre auch meine Antwort gewesen.