Frage von keksrider, 31

wen würdet ihr nehmen am anfang von pokemon go?

am anfang von pokemon go pikachu ausgeschlossen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 25
glumanda

1. Bisasam und Glumanda müssen die Farben hier in der Abstimmung tauschen!!!!

2. Glumanda, die anderne beiden habe - ich zumindest- schon recht häufig so gesehen, Glumanda noch nie

Antwort
von DerTroll, 31

Das ist doch schnurz piep egal. Du bekommst doch alle möglichen immer wieder und vermutlich auch welche mit höherer WP, so daß du den Einstiegspokemon früher oder später eh verschickst. Also vollkommen egal, mit wem du anfängst.

Antwort
von deBoert, 20
bisasam

Eigentlich egal, da alle entwickelt werden müssen, dazu benötigst du Bonbons, die wiederum bekommst, wenn du die gleichen Pokemons fängst.

Je nach Ort findet man sie in ihrer gewohnten Umgebung. Ist schwer, sie alle zu bekommen. Aber machbar.