Wen würdet ihr nächstes Jahr eher wählen, wenn die lAGE IN Deutschland sich verschlimmert? AFD oder Die Grünen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

AFD 75%
Die Grünen 25%

8 Antworten

AFD

AfD!!

Ich hoffe aber dass die sich nicht so sehr rumstreiten! Ich glaube aber, dass die Berichte darüber in den Medien stark übertrieben sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria700
12.09.2016, 09:40

Viele sagen die sind rechts,das schreckt viele ab!Vorurteile nichts weiter!Finde ich!Die wollen einfach auch mal an eine Sache ran,wo andere Pateien nur buckeln!

0
AFD

Welche eine Auswahl,die Grünen nicht sehe darin keine Veränderung!

Derzeit gefällt mir die CSU ist aber nur für Bayern!Spricht die Sicherheit im Land an,und fordert eine Flüchtlingsgrenze usw.die tun was!

Das Image in Deutschland wird sich nicht ändern,nur ein Wahlergebniss könnte es!Und ja derzeit scheint nur die AFD wählbar zu sein.

Das hat nichts mit Rechts zu tun,man möchte einfach wieder sicher leben können wie es noch 2014war!Bevor die Flüchtlingseinwanderung womöglich auch Terroristen den Zugang zu Deutschland ermöglichte!Glaube nicht das der IS auf diese Chance verzichtet hat Kontrollen waren da sehr schlecht bei diesen Andrang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Grünen

Pederasten oder Nazis ,da fällt die Wahl wahrlich nicht leicht. Aber wenigstens wollen die Grünen den Menschen nicht so erheblich Schaden wie die ALTERNATIVE FÜR DOOFE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin unentschlossen,SPD ,CDU,Linke ,Grüne ich weiss nicht so recht!

Das hatten wir schon!Mal was neues etwas was die Unsicherheit derzeit ändern würde aber wer?Polizei wird wegen Abkürzungen negativ in der Presse verurteilt!Hat Deutschland derzeit nicht ein schlimmeres Problem mit Kriminalität ?Begangen durch krimelle Flüchtlinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine von beiden denn die einen haben uns verraten und die anderen sind Populisten also zwei Päckchen SRH Punktpunkt welches nimmst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KowloonCN
25.07.2016, 18:04

seit wann ist Merkel bei der Frauenpartei oder bei der AFD?

1
Kommentar von Daria700
12.09.2016, 09:44

Veraten da passt nur eine Person,die einfach nicht geht!Die weiter ihren Kurs geht ohne Einsicht!Bürger Deutschland alles Nebensache!

0

Das hat nichts mit der Situation im nächsten Jahr zu tun, wen man wählt. Wähle lieber nach dem Parteiprogramm! Außerdem kommt es darauf an, ob du eine demokratische Partei wählen willst oder ob du dich mit Rassismus identifizierst und einige Lügenbarone/innen nicht kritisch hinterfragst, sondern wie ein braves Schäflein alles glaubst, was dir vorgelogen wird.

Informiere dich umfassend über alle Parteien! Es gibt nicht nur 2 Parteien in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was das Problem dann ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weder die AFD noch Die Grünen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?