Frage von pinaa5678, 21

Wen würdet ihr mir auf LoL als Champion am Anfang empfehlen (Mädchen) will nämlich anfangen?

Schreibt bitte. Möchte anfangen :) also stehe hier bei registrieren.

Antwort
von 42XY42, 5

Ist doch egal ob du ein Mädchen oder Junge bist.

Es gibt jede Woche die kostenlose Champion-Rotation.

Wenn dir ein Champ da besonders gut gefällt, kauf ihn und zock in weiter, du wirst deinen Lieblings-Champ ganz von alleine finden, braucht nur ein bisschen Zeit bei den inzwischen 120+ Champs.

Antwort
von JonasG91, 7

Die Empfehlungen hier sind schon ganz gut. Garen ist hier schon öfter gefallen, ein starker einfacher Nahkämpfer. Als schützen würde ich Ashe oder Caitlyn empfehlen. Als Midlaner gilt Annie oder vielleicht Akali als mechanisch einfach. Und Support würde ich Leona empfehlen(ist aber glaub ich etwas teurer.

Am Anfang wirst du aber kaum genug EP haben dir diese Champions zu kaufen. Daher ist es am sinnvollsten die "kostenlosen Champions", die jede Woche Dienstag glaub ich rotieren. Wenn du Champions oder Fähigkeiten nicht verstehst kannst du zu jedem Champion auf YT Anfänger-guides schauen. So hab ich das am Anfang gemacht.

Und sowieso solltest du, egal welche Rolle du spielen magst, die beliebtesten Champions von der Grundmechanik und Fähigkeiten verstehen, um entsprechend auch gut gegen diese Champions spielen zu können.

Wünsche viel Spaß am Spiel!!

Antwort
von derGinzo, 13

Am besten Champions mit einfacher Spielmechanik. Empfehlen sind da die Tutorial Champions Ashe, Garen und eventuell Cho Gath. Außerdem gibt es bei den Champions eine Einsicht, wo man gucken kann, wie schwierig diese zu spielen sind. Da kann man auch gern mal reingucken bzw. sich dran orientieren.

LG

Antwort
von ClashHelfer, 9

Hey, 

eigentlich kannst du alle Champions spielen die <1350EP kosten, die sind alle einfach und haben nicht allzu viele 

Tanks wie Garen, Mundo, etc sind ziemlich einfach, machen aber nicht so viel Spaß (meine Meinung).

Ich empfehle dir: Yi(lvl. 20+), Mundo, Garen, Soraka (supp), Ashe, Sivir...

Es gibt so viele... Probier doch einfach aus, welche dir gefallen ;)

Lernen wirst du mit jedem Champion.

LG und vS (:

Antwort
von BridgeWay, 9

Ist das wirklich so relevant ob du ein Mädchen bist? Master Yi würde ich dir empfehlen da er ziemlich leicht zu spielen ist. Weibliche Champs wie Akali finde ich auch ziemlich einfach.

Antwort
von DIEBETONGPLATTE, 10

Es ist schwer zusagen je nach dem auf was hast du lust ?
Assassine: katarina
Kämpfer: garen
Magier: annie
Tank: rammus
Fernkämpfer: ashe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten