Wen würdet ihr gerne in der dritten Staffel von TubeClash sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Space Frogs müssen einfach rein. Ich stell mir es so geil vor wenn Rick zB. ein Pummeluf im Wald finden würde :D Außerdem sollte Jarow auf jeden Fall mit rein. Es wäre auch sehr lustig, wenn Bibi und Julian zusammen mit Kuchentv in einen Clash kommen würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiii,
Leider kann man nur YouTuber nominieren die weniger als 150.000 Abonenten haben.
Wenn ich mich darauf beschränke, dann wäre mein Favorit Zeo. Lieb, lustig, humorvoll. :)
Wenn nicht, dann wäre es vermutlich Zombey. Cool, nett, süß und lustig. :D
Naja, hab für Zeo gevotet! Die Sperre gibts nun mal, auch wenn ichs blöd finde... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es extremst cool wenn die Spacefrogs oder Cookiebreed dabei wären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptoryoshi
01.03.2016, 19:53

Ich hab sie gerade eben gegoogelt und muss sagen, dass sie Tubeclash ganz gut tun würden. Beide sind nicht Let's Player, aber ich denke nicht, dass sie reinkommen werden. Darkviktory hat ja in der 10ten Folge von TC2 gesagt, dass er gerne Vorschläge von der Community haben wollte und die gaben ihm Nintendo und Minecraft Let's Player

0

Würde gerne mehr von Twintv und apecrime sehen. Die waren ja in dieser Staffel nur kurz zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptoryoshi
06.02.2016, 14:35

Ja sie haben einen relativ guten Gastafutritt gezeigt. :) es wird halt schwer nur einen von ihnen zu wählen, ich denke das ist auch das Problem mit Pietsmiet, sonst wäre schon längst Jay drinnen gewesen

0
Kommentar von Heavengotmyhero
06.02.2016, 14:37

Ja, deswegen wirds bestimmt auch nur beim Gastauftritt bleiben:(

0