Samarra am 25.05.2008 um 21:33 Uhr

Liebe/r Samarra,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Niemanden. Die einsame Insel beziehe ich, das ist leichter, als alle Pappnasen der Welt dort auszusetzen ;-)
LG
Wieselchen

also ich würde Dummfrager verbannen....
raubkatze am 25. Mai 2008 21:37 kknkkn oder knknnnkkn oder so? ;) DH!

Ja, natürlich die Vergewaltiger. Die kommen an erster Stelle. Wollte eigentlich unsere Regierung verbannen. Dann muß sie an zweiter Stelle herhalten!

Alle Haubentaucher bei GF! Aber sicher ohne Compi und Internetanschluß! ;))
Maienblume am 25. Mai 2008 22:17 Schon wieder werden diese armen Vögel verunglimpft...tststs!

alle die, die sich im Moment an Rohstoffen und Lebensmittel dumm und dämlich spekulieren und dafür andere in den sauren Apfel des Hungers und übelster Kostenexplosionen beißen müssen
diese frage werden bestimmt wieder viel auffordern das sie gelöscht wird doch ich find sie gut ich würde alle vergewalltiger u-ä- verbannen ,weil ohne solche menschen die welt besser wäre wie ich mein

Böswillige Kleingeister und Neidhammel und Schandmäuler... die Insel würde schnell aus allen Nähten platzen... da halte ich es mit Wieselchen!

Ich wüßte einige, aber dann bräuchte ich einen Kontinent, keine Insel.

Ich würde gerne den ORF mit seinen Gebühren auf eine einsame Insel verbannen :-)
Alle Menschen die Drogenabhängig sind plus Therapeut
Angela2305 am 25. Mai 2008 22:22 Warum möchtest Du die verbannen ? Gibst Du ihnen keine Chance ?
Doch gerade als chance. War selber Drogenabhängig. abgeschottet für eine zeit lang
Angela2305 am 26. Mai 2008 10:46 Ok, für eine zeitlang ist das in Ordnung. Aber verbannen heisst für immer. LG
dann halt für eine zeit lang verbannen

Die ersten 5 wären
................da sind jetzt einige Leute zusammengezuckt, deshalb behalte ich das lieber für mich !
Gedankenklauerin :-D
das war auch das erste, woran ich gedacht habe...
Ich wäre die Dritte im Bunde. Vertragen wir uns?:))) - ich besorge die Getränke in Ordnung? Seelenlos Wieselchen, ich würde mich trauen, mit dir um die Insel zu tanzen! Zeigst du es mir??? ;D
Ihr zwei.... lach.... nach euch nehme ich mit auf die Insel. Und, Seelenlos: Da tanzen wir dann nach der neuesten CD von Schiller einmal um die Insel und zurück. Versprochen.
LG
Wieselchen
Jepp! Hab auch schon kräftig geübt. Die Hüften sind schon ein bisschen lockerer. Macht Wandpilz mit? Bauchkribbelaufgeregt LG Seelenlos