Frage von Gagi006, 21

Wen würdet ihr euch für das Cover von Fifa 17 wünschen?

EA lässt uns Fifazocker darüber entscheiden wen wir wählen dürfen von den folgenden 4 Kandidaten....Marco Reus(BVB), Anthony Martial(ManU), Eden Hazard(Chelsea), James Rodriguez wen würdet ihr nehmen fürs Cover Fifa 17

Antwort
von Sarah18072000, 14
Marco Reus(BVB)

Erstens ist er Deutscher.

Zweitens ist er ein Top-Spieler.

Da er drittens nicht bei der WM und EM dabei sein konnte, hat er es sich als "Ausgleich" verdient.

Viertens sieht er auch noch gut aus :)

(Ich selbst habe schon für ihn gevotet)

Antwort
von Evileul, 13

Die größte abzocke der spielegeschichte EA sportgames !

Kommentar von Gagi006 ,

Das is hier ne Umfrage und wenn dich Fifa ankotzt dann lass uns bitte nicht teil dran haben!

Antwort
von Gagi006, 11

https://www.easports.com/de/fifa/cover-vote

Antwort
von Shey13, 7
Marco Reus(BVB)

Er ist cool und hätte es verdient.

Er ist ein super spieler

Antwort
von TitusPullo, 8

Garkein davon, mal irgendwas ganz anderes. Weiss nur nicht was :D

Antwort
von Pillarp, 9
Marco Reus(BVB)

Ich würde Reuß wählen einfach aus dem Grund weil es doch cool wäre nen deutschen Nationelf SPieler auf dem Cover zu haben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten