Frage von annonymus702, 72

Wen würdet ihr eher in USA wählen?

Würdet ihr eher Trump oder Clinton wählen? (mit ausführlicher Begründung bitte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 18

Wenn man sich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich Trump wählen.

Trump scheint mir sympathischer als Clinton, auch wenn Sie in Sachen Politik mehr Erfahrung mit sich bringt.

Wäre Trump Präsident, würden sich die Beziehungen von Russland und den USA verbessern. Hillary Clinton hat ein schlechtes Verhältnis zu Putin und daher würde ich Clinton nicht gerne als Präsidentin der USA sehen.

Trump würde sich stark gegen den Terrorismus einsetzen. Er habe auch schon erwähnt, dass Er sich um den IS "kümmern" würde, und das so schnell wie möglich.

Trump ist zwar ein Irrer und man weiß auch nicht wirklich was man von Ihm halten soll, aber Er ist meines Erachtens die bessere Wahl. Trump erweist sich als unabhängig und starker Führer, Clinton hingegen als Marionette.

Sie machte schon als Außenministerin keinen guten Job.

Ich würde da lieber Donald Trump im Weißen Haus sehen als Clinton.

Viele halten Hillary Clinton für qualifizierter, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Was genau macht Sie denn so qualifiziert?

Ich finde, dass Donald Trump den besseren Job als Präsident machen wird und ich finde, Er wird auch etwas besseres aus USA machen wozu Clinton nicht fähig ist.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Kommentar von Agentpony ,

Wäre Drumpf Präsident, würden sich die Beziehungen von Russland und den USA verbessern. Hillary Clinton hat ein schlechtes Verhältnis zu Putin und daher würde ich Clinton nicht gerne als Präsidentin der USA sehen.

Warum ist es eigentlich (alleinige) Aufgabe des US-Präsidenten, die Beziehungen zu kitten?

Antwort
von konzato1, 46

Es gibt viele Menschen, die ich lieber als Donald Trump auf dem Präsidententhron der USA sehen würde.

Aber es gibt niemanden, den ich so ungern wie Hillary Clinton dort sehen möchte.

Antwort
von Laurus7, 40

naja die Entscheidung is einfach. beide sind sch**** aber trump is deutlich beschi**eneer!

Kommentar von annonymus702 ,

Was hast du für Argumente für Clinton und somit gegen Trump?

Kommentar von Laurus7 ,

 trump is einfach reich und denkt er kann alles machen, er is ausländerfeindlich und ein ALoch, hat den Wortschatz eines fünftklässlers, ist frauenfeindlicht (sagt in der Öffentlichkeit er würde seine Tochter fi**en wenn sie nich verwandt wären), er redet nur shi* und er will ernsthaft ne mauer bauen ? so ein Kerl soll Zugang zu Atomwaffen haben ?

Antwort
von Dresssi, 4

ich wäre für trunp da es beide nicht im griff haben darum wähle ich den ungeigneteren da es sicher witig sein wird

Antwort
von MissHennessy, 37

Beide schlimme menschen! Aber lieber trump! Aber besser wäre keinen von beiden.

Antwort
von FahrradLecker, 57

Niemanden. Ich halte beide für absolut ungeeignet und böse. 

Kommentar von annonymus702 ,

stimme dir zu

Kommentar von sgn18blk ,

Bei dieser Frage geht es um "entweder oder". Jeder würde keinen von denen wählen, aber da muss man sich entscheiden, weil letztendlich einer von denen auch gewinnen wird.

Kommentar von FahrradLecker ,

Aber wenn ich einen von beiden wählen und dieser dann einen Krieg anzettelt, würde ich mich mitschuldig machen. Und da ich diese Gefahr bei beiden sehe, werde ich keinen wählen um mich so nicht mit schuldig zu machen :) 

Antwort
von kenibora, 40

Von diesen beiden niemanden...aber es gibt ja niemanden anderen. Ist halt Amerika, Land der unbebrenzen legalen und illegalen Möglichkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten