Frage von Lukas03030303, 93

Wen würdet ihr (egal ob Deutsche oder Österreicher) bei der Österreichischen Bundespräsidentenwahl wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 31
Alexander Van der Bellen

Was sollen diese diese vielen Umfragen von nervigen Netzaktivisten?
Kein Mensch läßt sich von solch' dürftigen Ergebnissen, bei der Stimmabgabe in der Wahlzelle beeinflussen.
Außerdem wird N. Hofer, Straches braver Parteisoldat das Wahlergebnis sicher wiederum anfechten, wenn das Ergebnis nicht seinen Wünschen entspricht.
Die Geduld der Wähler wird schön langsam auf eine harte Probe gestellt und es werden schon Stimmen laut, die für eine Abschaffung des Bundespräsidentenamtes sind.
Es scheint fast so, als wäre die Rufschädigung Österreichs, das erklärte Ziel der populistischen FPÖ.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Respekt.

Kommentar von quantthomas ,

Danke, Danke und nochmals Danke 😉

Antwort
von tanzella, 41
Alexander Van der Bellen

natürlich den Grünen! LG

Antwort
von HurricanX, 26

Norbert Hofer ist mir sympathischer als der Herr Van der Bellen...

Antwort
von Branbaer, 48
Ungültig

Ganz ehrlich, nachdem was hier gerade alles passiert wähle ich lieber ungültig als wie den Falschen ! Meine Meinung.

MFG

Antwort
von SemaOesi, 14
Alexander Van der Bellen

Mehr denn je!

Antwort
von Sachsenbruch, 18
Alexander Van der Bellen

Hat der denn einen Gegenkandidaten?

Antwort
von Antworter007643, 48

Vdb..

Kommentar von Lukas03030303 ,

Kannst du das bitte bei der Umfrage auch so antworten.. (anklicken)

Antwort
von Antworter007643, 55

Wieso egal Deutsche oder Österreicher? Dass ist eine Sache der Österreicher und die Deutschen haben da nichts mitzureden

Kommentar von Lukas03030303 ,

Persönliche Meinungsfreiheit? Es könnten auch Auswirkung auf Deutschland haben. #AFDandieMacht

Antwort
von kubamax, 26

Andreas Hofer