Frage von Ontario, 25

Wen würdet ihr bei den US Wahlen als Präsident/ in bevorzugen.?

In Kürze stehen die Präsidentschaftswahlen in den USA an. Beide Kandidaten sind bei der Bevölkerung nicht besonders beliebt. Was wäre von Trump zu erwarten wenn er Präsident würde. Was von der H. Clinton ? Beide haben angeblich keine saubere Weste. Sind solche Kandidaten überhaupt für das mächtigste Amt dieser Welt geeignet ?

Antwort
von RandomBeatzFF, 8

Das ist meine Meinung und daher auch ein wenig subjektiv:

Trump ist inkompetent und intolerant. Clinton ist hinterhältig und sie wirkt immer ziemlich kalt. 

Bei Donald allerdings ist es so, dass jeder über seine Fehler bescheid weiß und er auch nicht wirklich was unter den Teppich kehren will (größtenteils). Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er so durchschaubar ist. Er spielt halt den Geschäftsmann bzw. Verkäufer (das macht die Sache trotzdem nicht besser). Über Hillary wiederum kommen immer mal wieder Geschichten an die Oberfläche, die zeigen, dass sie sehr viel Wert auf ihr Image legt und daher einfach abblockt sobald sie merkt, es könnte sie in die Enge treiben.

So oder so, die USA werden darunter leiden, so viel ist sicher! 

Antwort
von Schnueffler00, 20

Ob sie geeignet sind wird sich noch zeigen. Es ist aus unserer Sicht halt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für viele Amerikaner sicherlich auch.

Ich persönlich, wäre ich amerikanischer Staatsbürger, würde Trump meine Stimme geben. Ich denke einfach, auch wenn es in unseren Medien oftmals anders rüber gebracht wird, dass Donald Trump das geringere Übel ist. Auch wenn er ein rassistisches Schwein ist, Clinton wäre für die "Weltordnung" denke ich das größere Übel.

Antwort
von Blindi56, 23

Die Frage erübrigt sich, denn einen von beiden werden wir akzeptieren müssen. Ich würde keinen von beiden wählen wollen (und damit die Mehrheit akzeptieren). Man hat ja keine Alternative.

Antwort
von Torrnado, 3

für mich ist Clinton die beste Wahl ! sie steht für Fortschritt und Trump spaltet die ganze Nation

Antwort
von Streuner1796, 21

Clinton, ungerne.

Antwort
von ThenextMeruem, 11

Ich glaube kein Präsident hatte eine wirklich weiße Weste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community