Blondi am 29.08.2007 um 14:30 Uhr
das würde mich schon interessieren? Aber bitte nur max.3 Personen angeben.

Wir hätten es bestimmt toll zusammen..:-)) Gruss Solf

niemand, einfach mal niemanden sehen - herrlich!
vielleicht darf nach ein paar wochen was knackiges kommen und mit nem palmblatt wedeln.

Kommt drauf an, für wie lange ich da wäre....
Sagen wir mal, es wäre unbegrenzt, dann meinen Mann, meine 3 Katzen (sind klitzeklein und zählen als eins)und meinen Wautz :-)
Hunley am 29. August 2007 14:47 ...die Katzen bestimmt nur damit der Wautz was zum Spielen hat oder? Oder eher umgekehrt? Ist die Katze gesund freut sich der Hund...oder so
Heeeschen am 29. August 2007 14:49 lach Die drei mischen ihn manchmal schön auf, stimmt schon - ist aber nix ernstes - grundsätzlich mag man sich :-)

lukas meinen hund und die katzen.
keinen einen mann, denn freitag könnte ja noch unterwegs sein.....:o))
Blondi am 29. August 2007 14:39 Das war wirklich gut.Keinen Mann!!! :-)

Liebe Blondi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

nur mich... Irgendwann kommt schließlich "Freitag" :-) und noch paar Jahre später ein Schiff ;-)

hund-hund-sonst nichts, noch nicht mal ein tellefon :-)
Echt schwierig. Ich glaub ein netter Hund wäre hilfreich.Meine Katze. Mein Kind, was bald geboren wird, möchte ich bestimmt nicht zurücklassen. Da wäre ich schon bei 3!!!Dann muß ich die Katze zurücklassen und den Partner einpacken, sonst kann ich ja in Zukunft nie ohne Kind ausgehen ;-)!
Hunley am 29. August 2007 14:48 Wenn Du schnell machst zählt Dein Kind noch nicht dazu...
einen guten Schmöcker(am besten den neuen HP) und Eistee (bin verrückt danach)
Heeeschen am 29. August 2007 14:59 Zitronenkuchen mit Eistee klingt ja auch lecker - nicht kalorienarm, aber lecker :-)
tja auch ich hab da ein klares problem...natürlich würde ich meinen partner und meine beiden kiddis nicht zurücklassen...aber leider müßte ich dann meine beiden katzen zurück lassen was auch nicht leicht wäre
Die Welt dankt!
Die ganze Zeit Beziehungskitter für laden/Spears zu spielen wär aber sicher die Hölle auf Erden, solf!
PS: Du hast Deine Kinderlein vergessen....die können doch nicht allein bleiben, auch wenn der Ton am DVD-Spieler jetzt wieder gehen sollte!
@Sölf - Osama ist doch schon weg, dachte ich...
Britney ist eh immer besoffen oder bekifft oder sonstwie high...
und Deine arme Mausi hat auch mal ne Pause verdient...
Schlage daher vor: Nimm Ruudi und Vlaardingen mit - die brauchen auch mal Erholung von Bratwürsten und Flaschensammeln ;-))
lol..
Ob das Frieden gibt? Du und Deine Partnerin, das wird wohl passen, aber Osama + Britney???
Wo wohnst du in den Staaten?