Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch nun wirklich einfach aufzulösen:

Deine Kollegin mag Dich zwar leiden, aber wegen Deiner Super-Mundfäule bringt sie es nicht fertig, Dich von Angesicht zu Angesicht zu umarmen, ohne zu göbeln.

Möglich wäre auch, daß Dein parfümiertes Haargel das einzig Interessante an Dir ist, und das schnüffelt sie halt gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede(r) tickt da anders und es gibt nur eine Person, die weiß wie deine Arbeitskollegin tickt und warum sie macht was sie macht. Nämlich sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Vertrauen zu dir und eine gute Meinung(Einstellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht sie, was das zu bedeuten hat? Anders als die User hier, sollte sie wissen weshalb sie die Dinge macht, die sie macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur meinen Mann. Alles andere wäre Ehebruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde die ich teilweise schon länger kenne (also seit der 1. klasse oder so) die umarm ich schon so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung