meinen Mann...der weiß wenigstens was er redet..

udo lindenberg...lg

Ottmar Schreiner,Sozialexperte der SPD Bundestags-Fraktion.
Es geht bei dieser Wahl doch nicht um den Papphanserl, der da vorn steht und Reden abliest, sondern um das Programm einer Partei! Und ich kann mich zur Zeit mit keinem Parteiprogramm wirklich identifizieren, finde alles nur schrottig!
Das stimmt, darum geht es. Aber es ist nicht zu bezweifeln dass die Partei überwiegend an einer Person festgemacht wird. das ist leider so.
Ich würde eine Partei mit einem annehmbaren Konzept, das ich ideologisch mittragen könnte auch wählen, wenn für mich die "Gallionsfigur" nicht unbedingt ein Sympathieträger ist!

einer der sagt, was er meint und meint, was er sagt!
mich natürlich

Auch, wenn er manchmal etwas getragen redet... ;-) Und übrigens: Es heißt favorisieren.^^
Stimmt, sorry !
den gibt es leider noch nicht
auch mein mann
Batman, Superman, Heman, Spiderman, Hulk, Silver Surfer! Die sind wenigstens nicht feige!

es ist bestimmt leichter etwas in deutschland zu bewegen wenn der kanzler/in oder die partei nicht immer wechselt.
und den job den sie macht ist auch nicht der aller schlechteste.
Tünnes us Kölle,

Keinen von den Beiden. Den/Die ich wählen würde gibt es noch nicht. Er/Sie müsste für Alle Dasein. Soziale Gerechtigkeit praktizieren, die es so nicht gibt und auch nicht geben wird. Er/Sie muss halten was im Wahlkampf versprochen wird. Also eine UTOPIE
jemanden, der sich wirklich um die breite masse kümmert