Frage von FreakigFelix, 42

Wen wählt ihr am Sonntag als Präsident?

Ich weiß es gilt das Wahlgeheimnis aber mich interessiert es halt , wen wählt ihr von den beiden österreichischen Präsidentschaftskandidaten und Warum ? Könnt ihr vielleicht auch sagen was für ein Alter ihr habt. Ihr müsst auch nicht je nachdem wie ihr wollt. Meine Wahl steht fest ich wähle den Herrn Dr. Van der Bellen weil er für mich persönlich die nötige Erfahrung hat und nicht auf irgendwelchen Ideologien herumreitet, sondern jeden Menschen für das Anerkennt was er ist und ihm nicht wichtig ist woher er kommt .

Freue mich schon auf Eure Antworten und bitte nichts aggresives oder Beleidigendes schreiben danke :)

Antwort
von Geisterstunde, 17

Hier in Deutschland sind keine Wahlen.

Kommentar von FreakigFelix ,

Lesen schadet nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten