GrueneFee am 13.08.2008 um 0:04 Uhr
Gehen die überhaupt wählen? Naja, Politik ist nicht unbedingt MEIN Thema. Interessiert mich aber schon ob es bei denen wohl noch etwas anderes gibt außer Häuser bauen für L.Ron.Hubbard ;-) ...also: Republikaner oder Demokraten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

republikaner und demokraten mögen keine scientologen. warum sollten die scientologen wählen gehen?
Die wählen nur sich selbst. L.G.
bommel65 am 13. August 2008 07:42 :-)
Haben die eine Wahl, wenn sie mal "drin" sind??

ich denk die wählen nichts...
vll wählen sie ja die pbc lach

Wer intelligent ist, merkt bald was für ein Spiel in der Politik gespielt wird. Überall auf der ganzen Welt!
Wer es nicht blickt, geht weiterhin wählen

da kann man sich besser ins fahrwasser hängen? naja keine ahnung, wer soll das hier wissen ;)
GrueneFee am 13. August 2008 00:17 Da hätten sie ja fast was Positives. Barack Obama rockt. Selbst Jack Bauer's Präsident ist farbig ;)

im zweifelsfall wählen sie die falsche partei ;)
Jeder schlechte Demokrat würde eher die Bush-Truppe wählen

Die würden immer genau den Wählen, von dem sie sich die größten Vorteile erwarten!

Die vertreten doch nur ihre Interessen
Ich glaube, die wählen gar nicht. Die versuchen, eine eigene Partei zu gründen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die denken sie wären eine eigene Elite.
weiß ich ja nicht, deswegen frag ich ja ;-)
dein profilbild ist interessant....ist das die gruppe KISS-PANDA?
da muss ich gertrude ausnahmsweise mal recht geben... des bild rockt
nee das ist nicht KISS - in der mitte das ist mein nachbar
Gar nich.. ist wohle KISS. Dein Nachbar hat den Termin verpasst, dann wurde der Drummer halt ausgetauscht ;-)
lach.....spatzi, wo wohnst du denn????
Bestimmt neben den Löwen..
sag ich nicht. moment - "ey lass den käfig auf!!!!! - verdammt"
vorsichtig stück steak hinleg
lach...ich habe ja etwas geahnt...............