Frage von AlishaJoseph123, 33

Wen von der Creepypasta mögt ihr?

Also ich bin ein richtiger Creepypasta fan.

Ich wollte fragen wen ihr am meisten mögt?

Ich mag "Homicidal Liu" ^^

Würde mich auf Antworten freuen ^3^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavvy, 15

Also ich bin persönlich kein großer Fan von den ganzen 'Canon' pastas (Jeff the Killer, Sally usw.) Ich stehe mehr auf eigenständige Storys wie z.B Das russische Schlafexperiment :D 

Kommentar von AlishaJoseph123 ,

Okie :)

Antwort
von Fergoo, 8

Ich mag vorallem die Prxies von Slender Man, welchen ich nicht so gerne mag, aber ich mag auch die klassischen Creepypastas, wie Laughing Jack und Jeff the Killer, vorallem aber mag ich Vergo.

Antwort
von daenerys15, 9

Eiso ich mag eigentlich alle außer laughing jack und jeff mag ich am meisten

Antwort
von mondjunges, 4

Akso ich mag eigentlich alle aber die besten sind meiner Meinung nach Homicidal liu,jeff the killer, eyeless jack, BEN drowned und ticci toby.

Antwort
von SadisticKiller, 12

Meine Favoriten sind Hoodie, Eyeless Jack und Sleepless ^^ Aber eigentlich liebe ich fast alle Creeps.

Kommentar von AlishaJoseph123 ,

Okie ^^