Frage von Mistserx1, 93

Wen von den US präsidentschaftskanditaten würdet ihr wählen wenn ihr könntet und wieso?

Ich selber Bernie Sanders,da er sich viel für Menschenrechte einsetzte.

Antwort
von voayager, 24

Die können mir all gestohlen bleiben, wobei Sanders noch der Erträglichste dieser Sippschaft ist.

Antwort
von Fielkeinnameein, 13

Hey,

also eigentlich nur Sanders oder Trump aber da Sanders es nicht werden wird, würde ich Trump wählen. Denn im Gegensatz zu den anderen sagt er wenigstens ab und an mal die Wahrheit .. 

Hauptsache es wird nicht Clinton ..

Mfg

Antwort
von GermanyUSA, 33

Ich werde Trump oder Cruz waehlen, auch keinen fall Sanders, der Vogel ist mit Abstand der schlimmste Politiker, dann enden wir noch so wie Deutschland und Europa.

Antwort
von Hamburger02, 42

Worüber ich mich wirklich wundere ist, dass Sanders mit seinen sozialdemokratischen Ideen tatsächlich Vorwahlen gewinnen kann und das bei der breiten Ablehnung sozialistischer Ideen in der Vergangenheit. 

Die Amerikaner scheinen auch so langsam zu begreifen, dass der ungehemmte Kapitalismus bzw. Neoliberalismus nur den wenigen Reichen nützt.

Kommentar von GermanyUSA ,

Nein, begreifen wir nicht. Sanders hat keine Chance gegen Clinton und Trump fuehrt hoch, also wovon redest du? Wegen ein paar Vorwahlen, welche er gewinnen konnte? Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.

Kommentar von Hamburger02 ,

Das ist mir klar, dass es für eine Präsidentschaft noch lange nicht reicht und dass seine Meinungen noch nicht mehrheitsfähig sind. Dennoch finde ich es erstaunlich, denn soweit ich weiß, ist bislang noch nie ein "linker" Kandidat so weit gekommen. Vor 20 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Da war da war das Urteil "der vertritt sozialistische Thesen" noch ein politisches Todesurteil gewesen. Das ist mein Eindruck, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Antwort
von 1988Ritter, 56

Wenn ich wählen könnte, und einen direkten Einfluss hätte, dann würde ich die allenfalls eingemeinden.

Antwort
von Kapfenberger, 26

Ted Cruz aufjedenfall

Antwort
von Biance, 1

Trump der will was gegen den Terror tun,und eine Schliessung der Grenze ist das verkehrt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community