Wen sollte man lieber als Nachhilfelehrer nehmen ein Mann oder Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es spielt keine rolle ob Frau oder Mann. Das Entscheidene ist welcher von ihnen mehr drauf hat bzw besser erklären kann. Manche können etwas besser erklären und manche halt nicht. Musst du wissen wenn du als Lehrer haben möchtest, Tipp nimm die oder den jenigen bei dem du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Frau nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mann. Frauen können keine Lehrer werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesselbe Frage Nr. 2. ! Wenn ich den Unterschied zwischen beiden Geschlechtern kenne....ich würde mich entsprechend entscheiden können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
21.01.2016, 20:46

sind frauen net oft einfühlsamer?

0