gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Wen sollte man alles zur Hochzeit einladen?

gefragt von Buddy123 am 17.09.2007 um 16:25 Uhr

Ein Freund heiratet und jetzt hat das Paar keine ahnung, wen sie alles einladen sollen. Die ganze Verwandtschaft, nur die, mit denen sie was zutun haben, nur die, bei denen sie auch eingeladen waren,..? Was gehört sich und wen kann man getrost icht einladen? (Hochzeit sollte nicht zu groß werden. Maximal 80 Leute)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9137)
Hochzeit (2164)
Freunde (2008)