Wen soll ich nehmen? Liebe~
Also ich fang mal mit meiner Geschichte an. Ich hab einen Freund, einen besten Freund und noch einen Typen der auf mich steht. Ich liebe meinen Freund natürlich, aber mein bester Freund hat Grfühle für mich. Er sagt mir das immer wieder und manchmal antworte ich ihm auch mit: Hab dich auch ganz lieb, ohne dich könnte ich nicht leben und so. Es ist gekommen dass ich mit meinen besten Freund intim geworden bin, hab aber nicht mit ihm geschlafen. Ich hab das dem Typ der auf mich steht erzählt. ich wusste noch nicht dass er auch was von mir will. Er meint natürlich, ja ich soll beide korben, später hat er auch gestanden dass er Gefühle für mich hat. Ich wollte nach Aussehen entscheinden, aber echt alle 3 sehen toll aus, sind total nett und lieb. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also erstens,wenn du deinen freund wirklich lieben würdest.käme es für dich garnicht in frage dich zwischen ihm und und 2 andern zu entscheiden .___. und 2.wenn du in 2 typen verliebt bist nimm den 2.denn ansonsten würd es ihn garnicht geben Xx du müsstest mal drüber nachdenken warum dein Freund DEIN freund ist und dein bester freund halt NUR dein bester .. und dich nur für einen zu entscheiden weil er gefühle für dich hat ist unsinn,das kommt auch erst in frage wenn du das gleiche für ihn fühlst.Und wenn du in alle drei gleichzeitig verknallt bist,solltest dich auch mal fragen ob es sich vilt nicht nur um schwärmerei handelt OO du könntest eines machen und mal versuchen dir vorzustellen wies es zB ohne dein freund wäre,oder ohne den typen der auf dich steht.Da müsstest schon wissen was dir mehr weh tut und für wen du im endefekt mehr empfindest.OO hoffe konnte dir helfen OO
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
... nimm mich ♥♥♥
Kommentar von LizaLoveLizaLove 18.07.2012Klar doch ;)
Kommentar von Biggi1963Biggi1963 18.07.2012Nix da.... der ist schon vergeben....:-))))
Kommentar von LizaLoveLizaLove 18.07.2012Haha ;)
Kommentar von frugifrugi 19.07.2012... stimmt, @LizaLove, und darüber bin ich wieder echt glücklich. Und dieses Glücksgefühl sollst Du spüren wenn Du Dich dann für einen der Jungs entscheidest. Viel Glück dabei ♥
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Keinen:
Warte noch ein Weilchen, dann kommt der richtige und du wirst wissen: Das ist er!
-
-
Heyy :) Vielleicht solltest du dich mal fragen für wen du Gefühle hast. Ich finde das Kriterium Aussehen auch wichtig, aber es sollte nicht das Auswahlkriterium sein. Überleg' dir mit wem es eine Zukunft hat, mit wem du am liebsten Zeit verbringst. Also da ich ja nicht weiß für wen du was für Gefühle hast, kann ich dir jetzt auch nicht so wirklich sagen wen du nehmen solltest. Aber ich denke mal dein bester Freund wäre oberflächlich betrachtet eine gute Wahl. Er ist ja nicht ohne Grund dein bester Freund. Wenn du allerdings mehr Gefühle für deinen jetzigen Freund hast, dann "behalte" ihn :) Aber es ist momentan ein bisschen mies gegenüber ihm, du solltest das wirklich in Ordnung bringen :)
-
Nimm den den du für Richtig hälst! Geh nich nach dem Aussehen! Dein Herz soll entscheiden :D Nur du kannst entscheiden, wen du liebst, und mit wem du zusammen sein willst!
Viel Glück :D!
LG
-
Bester Freund der Gefühle für dich hat ;) Viel Glück Drück dir die Daumen :)
-
Antwort von michelle2206 18.07.2012
riskier die freundschaft zwischen euch nicht. ;)
und ich mein du hast einen freund, würdest du ihn lieben könnte es dir egal sein wie viel dir nachlaufen. ;)
Kommentar von LizaLoveLizaLove 18.07.2012Ist manchmal echt kompliziert, mir laufen leider echt viele nach, nicht nur die o.O
Kommentar von AmerianAmerian 19.07.2012Dir laufen viele nach, dann strahlst du Sex und Bereitschaft aus. Bewusst oder unbewusst, aber anscheinend brauchst du auch das, um mehr Wert gefuhl zu haben.
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, da musst Du Dich fragen, was Du willst, eine Partnerschaft oder Bewunderer. Ohne Dich kann ich nicht leben, zum besten Freund zu sagen und gleichzeitig nicht wissen ob Du ihn als Partner haben willst, klingt nach warm halten, weil er immer für Dich da ist. Nur, er erhofft sich mehr und irgendwann wird er genug haben.
Kommentar von LizaLoveLizaLove 20.07.2012Wie strahlt man als 16Jährige Sex aus .. xD
-
-
Antwort von NA50TK 18.07.2012
Bitc*
Kommentar von LizaLoveLizaLove 18.07.2012solche Kommentare kannst du dir verkneifen.Bitte.
Vielen Dank fürs sternchen *_ *