Frage von TechnickHilfe, 119

Wen soll ich nehmen beide nett?

Also zwei nette Mädchen haben mich ca. Vor 2 Wochen gefragt ob ich mit ihnen zusammen sein will! Nur wenn soll ich nehmen brauche endsxheidumgs Tipps und noch eine Frage ich wurde schon oft gefragt ob wer mit mir zusammen sein will warum bin ich so beliebt kann mal jemand schreiben (Mädchen) was ihr an Jungs so mögt dann gucke ich was überein stimmt! LG TechnickHilfe

Antwort
von smiledii, 83

Wieso kannst du dich nicht entscheiden? Empfindest du denn auch etwas für BEIDE Mädchen?

Kommentar von TechnickHilfe ,

Sie sind beide sehr sehr nett und ich will jetzt auch keins der beiden wirklich verletzen denn wenn ich dem einem sage das ich es gerade nicht will dann mag es mich nicht mehr hat dann wen anderen und wenn ich oder die mit der Ich zusammen bin Schluss macht dann ist die andere nicht mehr frei aber naja! 😉

Kommentar von smiledii ,

Ok also du findest die beiden sehr sehr nett... und du willst sie nicht verletzen. Wieso willst du mit jemandem zsm kommen, den du eh nicht liebst. Früher oder später wirst du doch eh mit ihr Schluss machen und glaubst du dass wird sie nicht verletzen? :/ Bevor du diesen Fehler begehst, rede mit ihr und sag ihr einfach (pass am besten auf deine Wortwahl auf) dass du für sie nichts empfindest. Das ist besser als wenn du mit ihr zsm kommst, weil du sie "nett" findest und dann nach ka paar Monaten mit ihr Schluss machst... Ka aber mir kommt das so vor als wärst du einer dieser Jungs die unbedingt ne Freundin brauchen, nur um sagen zu können dass sie eine haben...

Antwort
von Lifesawave, 51

Sorry aber das ist keine Liebe, denn sonst wüsstest du zu 100 Prozent für welche du dich entscheidest. Wenn du sie nur "nett" findest, solltest du das auch sagen. 

Kommentar von TechnickHilfe ,

Die sind halt beide voll nett die eine mag ich nur ein ganz bisschen mehr aber so ein bisschen ist nicht so hilfreich 

Kommentar von Lifesawave ,

Doch ist es :) 

Antwort
von Lavendelelf, 54

Nimm einfach die, die du weniger magst.

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Wenn Du da mit uns völlig unbekannte Menschen fragen musst ist keine von beiden dir richtige. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von RapiDzLatino, 76

Kennst du die?

Antwort
von EinfachMomo2016, 45

Tauscht euch aus,du stellst 10 fragen den einen und 10 fragen den anderen Mädchen,vileicht ist ja eine von den die richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten