Wen soll ich mir kaufen Varus oder Olaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo du spielen willst? ADC oder Mitte dann Varus, Top oder Jungle dann Olaf. Olaf hat einen guten Sustain mit dem ganzen Lifesteal und kann auch poken, ist aber mehr Nahkampf. Varus ist hingegen einer der weit hinten steht und mit seiner Q harten Schaden von weit weg verursacht. Kommt auf deinen Playstyle an, ob an der Front oder weit hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese fragen sind so schwachsinnig. Es ist doch vollkommen egal wen du kaufst, oder kauf halt beide, wenn du bald die paar ep für olaf hast. wir wissen doch gar nicht welche lane du meistens spielst oder auf welcher elo du bist (naja bei hoher elo würde man hier nicht fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtbiker00
07.05.2016, 22:53

Du hast vollkommen Recht:) Übrigens ich spiel meistens Mid oder JGL ;) und ia Varus kann man mitte spielen und seine Ult ist in Teamfights zu gut deswegen nehm ich ihn aber vielen Dank für die Antwort

0

Olaf is jetzt op I'm 6.9er patch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung