Frage von Stuhrer, 34

Wen soll ich informieren bzw. was soll ich tun um zu überleben?

Ein ehemaliger Freund will seinen Bruder vorschicken um mich in der Schule zusammenzuschlagen. Die vorgeschichte, er erzählt mir dinge über einen kumpel, die nicht stimmen (sagt er sei ein fußfetischist) und ich habe es ihm natürlich gesagt. Daraufhin droht er mir mit seinem Bruder und sagt, dass er mir seinen bruder am Montag vorschicken wird falls ich ihm nicht sofort 60€ gebe (die ich mir von ihm geliehen habe und auch demnächst zurückgeben wollte.) Was würdet ihr tun? Ihn in der Schule zur Rede stellen? Den Lehrern bescheid sagen? Wenn sein Bruder mich schlagen sollte werde ich auch Maßnahmen ziehen aber so weit soll es ja nicht kommen.

Antwort
von pingu72, 29

Gib ihm das Geld zurück und gut ist. Dann wird nichts passieren.

Antwort
von Rocker73, 28

Anzeigen, wegen Drohung und mit dem Lehrer und den Eltern drüber sprechen.

Aber das Geld musste ihm schon geben.

LG

Antwort
von gartenkrot, 30

Du hast Schulden bei dem? Ist klar dass er dich bedroht, der will seine Kohle wieder haben! Dann gib sie ihn und gut ist!

Antwort
von ItsDome, 29

Ja auf jeden Fall zum Lehrer oder zu deinen Eltern

Kommentar von Stuhrer ,

Danke aber meine Eltern interessieren ihn nicht & die Lehrer auch nicht. Wenn sein Bruder mich schlagen sollte hätte es ja nichtmal was mit der Schule zu tun.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 22

Des Geld wieder zurück geben..?

Antwort
von Perrierle, 30

Ach so den Punkt mit dem geliehenen Geld habe ich übersehen. Gib es ihm zurück, was soll die Frage? 

Antwort
von OneACE22, 13

Wahrscheinlich nur 'ne leere Drohung. Wenn der Bruder doch kommt, renn einfach weg.

Antwort
von Meli6991, 17

nix machen.. gib ihm das Geld und fertig. Wer seinen Bruder vorschickt ist nur feige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community