Frage von Julia2505, 84

Wen soll ich glauben (BFF oder meinen Freund)?

Also ich bin seit drei Wochen mit einen Jungen zusammen. Jetzt hat mir aber eine meiner BFF's erzählt dass sie vor drei Tagen mit ihm gef*ckt hat...er sagt aber, dass das nicht stimmt, weil er mich über alles liebt. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so etw. ausdenken könnte. Aber sie hat sich vor etw. Einen Jahr die gleiche Story ausgedacht..& was ich weis steht sie auf ihn... Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen...im Voraus schon mal Danke:)

Antwort
von menschkinders, 20

Du könntest ja mit ihm unter vier Augen mal darüber reden. Ob er glaubwürdig ist, wirst du schon merken.

Aber deine Freundin kommt mir schon eher unglaubwürdiger rüber.

Ich finde es auch gemein, dass sie deinen Freund ausspannen und nur für sich möchte, sowas machen keine Freunde.

Ich bin auch glücklich zusammen mit meinem Freund, meine Freundin war auch etwas verliebt ihn ihm, aber sie ist sooo eine gute Freundin und hat sich einen anderen gesucht, zur Liebe zu mir!!

Beende die Freundschaft mit ihr, die ist es auch nicht wert.

Ist doch komisch, dass letztes Jahr auch das gleiche Theater mit ihr war.

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen.

Antwort
von rockylady, 18

wenn sie das wirklich gemach hätte, wäre sie eh falsch. (von wegen BFF^^) ...und sie hat sowas schon mal erzählt ...demnach würd ich ihr nicht glauben und mich von ihr fern halten ;)

Antwort
von ItZMeZz, 27

Ich würde erstmal Abstand von beiden halten... Allerdings wenn deine "BFF" sich das schon mal ausgedacht hat würde ich es eher nicht glauben. So etwas kann man dann auch nicht "BFF" nennen... 

Lg ItZMeZz

Antwort
von Ranzino, 33

Aber sie hat sich vor etw. Einen Jahr die gleiche Story ausgedacht..& was ich weis steht sie auf ihn

Na, gleich 2 Gründe.  Lach drüber und küss deinen Freund.

Antwort
von panschosepp, 30

also ich würde jenachdem wie gut du deine bff kennst deinem freund trauen

Antwort
von victoirelaverre, 35

Wenn sie das schonmal gesagt hat würde ich eher dem Freund glauben. Was ist das denn eigentlich ne Freundin dass die sowas macht?

Antwort
von DkL4879, 18

wenn sie auf ihn steht und sowas schonmal vorgekommen ist dann beende die Freundschaft mit ihr

Antwort
von Gabel1953, 27

Da sie sich schon einmal diese Story ausgedacht hat, würde ich ihr nicht glauben und sie als Freundin abschreiben.

Antwort
von michele1450, 40

sei bei beiden kritisch jeder von dehnen kann lügen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community