Frage von Dirtbiker00, 45

Wen soll ich eher lernen Shaco oder Jarvan IV?

Hey ich bin mit Shaco und Jarvan IV auf Champion Mastery 5 und will jetzt einen mainen also mastern und insgesamt wenn möglich immer spielen. Ich mag beide sehr gern und kann sie auch gleich gut aber wen lohnt es sich mehr zu 100 % zu mastern ?

Antwort
von TheBlueFlame, 11

Jarvan ist ein recht einfacher Champion den du sowohl Top als auch Jungle sehr gut spielen kannst.
Wie gesagt sein Playstyle ist recht einfach, trotzdem kann er mit nur einem einzigen AD Gegenstand squishy Gegner mit einer Skillreihe töten.

Bei Shaco hast du da schon viel mehr zu lernen und kannst auch beeindruckendere Plays machen als mit J4.

Am Ende solltest du trotzdem nach deinem Spielspaß mit beiden entscheiden, pefektionieren kannst du jeden Champion, der Playstyle der Champions ändert sich eher weniger :P

Antwort
von DanielHatFragen, 32

Beide champs haben "simple" und immer gleichbleibende mechanics... auf dauer nicht anspruchsvoll aber wer den champ kann und spaß hat kann bis ins unendlich optimieren 

Kommentar von HiImYasuo ,

Shaco hat viele Plays, die nicht so simpel sind.

Kommentar von DanielHatFragen ,

einen lee insec bekommt jeder hin der lee 20 mal gespielt hat aber jmd der ihn maint und perfektioniert bekommt 1000 mal mehr 2er oder 3 nockups hin als einer der ihn nicht perfektioniert

Antwort
von Hammingdon, 13

Shaco wird leicht gecountert wenn der gegner weiß was er machen muss. In bronze -silber wohl gut und ez wins, aber später eher nicht

Antwort
von HiImYasuo, 24

Sind beide interessant. Mit Shaco kannst du aber mehr Plays und vorallem Outplays machen.

Antwort
von Symoon02, 7

Wenn du eher in normals die gegner "trollen" willst und dir den Arsch ablachen willst üb Shaco wenn du in ranked tryharden und rasieren willst ist Jarvan einfacher und wahrscheinlich auch besser

Antwort
von M2GF95, 3

Jarvan ist einfacher zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten