Frage von diabolus666, 89

Wen soll ich dieses mal cosplayen?

Hallo ich hatte bock mal wieder zu cosplayen ^^ und zwar irgendnen typen aus nem anime xd nur weiss ich nicht wen. Kennt ihr wen den man cosplayen könnte ? Ihr könnt auch den anime dazu nennen Ich bin sehr blass und relativ dünn also am besten keinen gebräunten bodybuilder oder so :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fLawLess4rm, 39

Sai, Orochimaru, Kisame sind alle hellere Typen.

Finde auch Suigetsu geil :D

Alle genannten sind aus Naruto.

Kommentar von fLawLess4rm ,

Ops, sofern du männlich bist :D Sonst trifft wohl garnichts davon zu ^^

Antwort
von fannumberone, 48

Levi oder Eren von Attack on Titan oder Shinichi Kudo oder Kaito Kid von Detektiv Conan oder Sebastian von Black Butler.

Antwort
von Donutcat, 46

Wie wäre es mit Levi von shingeki no kyojin? :)

Kommentar von diabolus666 ,

Danke :D aber hab ich schon mal gemacht ^^

Kommentar von Donutcat ,

Ah OK 😂 hab bemerkt das meine Antwort doppelt ist😂

Antwort
von EddieWinkler, 29

Nezumi aus No6,

Kisaragi Saya aus BloodC (ist zwar ne Frau, aber bei blass mein erster Gedanke)

Yukito (CCS)

Antwort
von Donutcat, 42

Wie wäre es mit Levi von shingeki no kyojin 😂

Antwort
von Harukaze, 16

juuzou aus tokyo ghoul*^* er ist ziemlich blass

Antwort
von KittyCat992000, 23

Wie wäre es mit Lelouch aus Code Geass?

Antwort
von Fauseja303, 24

Ken kaneki aus Tokyo ghoul ^^

Antwort
von DelilahGirl, 30

Ruffy aus One Piece, als der darfste fressen wie du lustig bist und dann sagste einfach gehört zum Cosplay Verhalten dazu ;)

Antwort
von SpitzkopfGarry, 15

Black Star aus Soul eater :)

Antwort
von Sero00, 34

Cloud Strife, blond, dünn, leicht muskulös, riesen buster Schwert

Antwort
von LeonieJyukai, 46

Hinata aus Haikyuu...hehe :3

Kommentar von diabolus666 ,

Da wäre meine haut zu hell für ._. aber danke trotzdem xD

Kommentar von LeonieJyukai ,

Wieso? der ist doch mega blass xD