Frage von vickyvick, 83

wen soll ich aussuchen?

Meine beste Freundin setzt mich total unter druck. ich weiss nicht was ich machen soll. Sie meinte zu mir: HAST DU ALSO EINE NEUE FREUNDIN. VERLASS SIE SOFORT. ENTWEDER EINE ODER GAR KEINE. damit meinte sie unsere freundschaft. was soll ich machen? was soll ich tun? Bitte helft mir und gibt mir tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 30

Was ist denn das für eine beste Freundin?

Tu, was sie will, wähl die andere....

Kommentar von vickyvick ,

ok.

Kommentar von Blindi56 ,

Lieber keine als so eine!

Antwort
von TheAllisons, 34

Du musst dich entscheiden, was dir lieber ist. Aber unter Drucksetzen brauchst du dich nicht lassen. Behalte die eine, und die dich unter Druck setzt, die schießt du in den Wind

Antwort
von tollapus, 18

Mach was du für richtig hältst.

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Würde mir das passieren, würde ich denken: Aha, eifersüchtig! Wenn ich - das ist jetzt meine persönliche Ansicht - etwas auf den Tod nicht ausstehen kann, sind das eifersüchtige Menschen.

Es geht ihr doch nichts ab, wenn Du noch mit anderen befreundet bist. Diese Form der Erpressung wäre für mich ein Grund,diese Freundschaft aufzugeben.

lg Lilo

Antwort
von Mojoi, 20

Warum denn nicht zwei? Wie kann man nur so egoistisch sein?

Kommentar von vickyvick ,

KEINE AHNUNG HAB ANGST VOR IHR.

Kommentar von augsburgchris ,

umso mehr ein Grund sie in die Schranken zu weisen.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn Du vor ihr Angst hast, ist das auch keine "beste Freundin". Freundschaft beenden - das wollte sie ja gerne.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Lass Dich nicht unter Druck setzen von jemandem, der so eifersüchtig ist.

Antwort
von TezZY1202, 18

Was hat sie den gegen deine Freundin? und sie ist doch "nur" deine beste Freundin und nicht feste Freundin?

Frag sie am besten was sie gegen deine Freundin hat und warum du sie verlassen sollst  vllt hat deine beste freundin ja doch mehr interesse andir als gedacht ^^

Antwort
von WirichWirich, 6

Wieso gibst du denn einen KLARNAMEN im Internet Preis?

Willst du nicht noch ihre Adresse, Telefonnummer, Körpermaße und praktische Gelegenheiten, wo man sie abfangen und einkassieren kann, veröffentlichen?

Es gibt zu viele A...löcher auf der Welt, denen mußt du sie NICHT auf dem Silbertablett servieren!!!!!

Zur Frage: es ist völlig legitim, der EINZIGE Partner sein zu wollen.

Sie weiß, was sie will und sie tritt dafür ein.

Das ist gut.

Wer dir heute die große Toleranz vorspielt, die kann dir morgen diese Toleranz mit einem anderen Typen abverlangen.

Und dann wärst Du auf einmal nur noch die Nummer 2 oder gar 3 oder so.

Willst du das?

Kommentar von DataWraith ,

Wo findest Du hier einen Klarnamen?

Antwort
von augsburgchris, 25

Deine "Freundin" scheint ein massives Problem mit ihrem Selbstbewusstsein zu haben. Wird Zeit das du SIE loswirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten