Frage von xxxxd, 50

Wen soll ich ansprechen :/?

Ich hab jetzt kenne jetzt 2 nette Mädchen (und habe eine liebe Freundin, haben viel süß zusammen ^^, sind aber nur Freunde und ich will bei ihr auch nich mehr)

Auf der Klassenfahrt hab ich so ein nett Mädchen kennengelernt (hab sie da zum ersten Mal gesehen) und kenne noch so ein anders, dass ich ziemlich süß finde ^^

Die sind in anderen Klassen, meine Freundin in meiner 😌

Wen soll ich ansprechen 🙃? Ich finde beide eben nett und kenne sie nicht besonders gut.. Ich will eine feste Freundin, ich will mit jmd. glücklich sein, ich will jemanden sehr lieben.

Ich weiß nicht was los ist, aber seit so einem 1/4 Jahr spreche ich nahe zu ausschließlich mit Mädchen :o geschrieben .. Naja ich werde die Schule wechseln, nur soll ich die noch ansprechen kurz vor den Ferien, falls ich sie finde.. Zu mindestens weiß ich dass, die beiden Gymnasial sind (die Klassen sind dann in der Nähe) die Stellen niemals Klassen zufällig auf ;) soll ich jetzt warten oder ? Was soll ich machen, ich kann, dann keine so schnell wieder sehen :( naja

Wenn ich jetzt bi rüberkomme, nope bin hetero.

Naja bin 14

Antwort
von Liebestuete, 23

Hey Du! :)

Ich finde es mutig von Dir dass Du Dich entschlossen hast Mädchen anzusprechen. Das machen nur sehr wenige Jungs!

Eine Frage: Was spricht dagegen, alle süßen Mädchen anzusprechen?

So hast du eine höhere Chance eines der Mädchen als Freundin zu gewinnen. Denn wenn es mit der einen nicht klappt, wird es mit der anderen klappen.

Viel Spaß beim Kennenlernen,

Deine Liebestüte

Kommentar von xxxxd ,

Vielen Dank ;) nur mein issue ist, dass ich zu wenig Zeit habe und dann heißt es Tschüss für immer, ich gehe auf ein Gymnasium und habe wirklich Angst, dass da nur Spießer sind :(

Antwort
von skyberlin, 17

Sprich beide an und noch vor den Ferien. Das ist doch kein Fehler und wirst sie ja dann erst (hoffentlich) besser kennenlernen.

Wenn Du das nicht möchtest, lass die Zeit für Dich spielen.

Du musst musst 14 noch keine feste Freundin haben, falls das Dein Motiv sein sollte.

Wie kommst Du auf eine Bi-Konstitution, wenn Du es selber thematisierst?

Kommentar von xxxxd ,

Weil das so einen schwulen Touch hat, ich mein ich kenne einen schwulen Typen, so wie der sich verhält bin ich ein bisschen so wie der, also der hat keine Probleme damit zu nem Mädchen zu gehen und so hat viel Freundinnen weil der auf den ersten Blick schwul ist und ich hab ja paar Freunde, also darum Bi aber egal ^^

Kommentar von skyberlin ,

Na und? Wo ist das Problem?

Selbst wenn Du Bi oder schwul sein solltest, oder so wirken könntest: kannn Dir doch egal sein. Du bist Du und mit 14 fängt ja bekanntlich alles an, zu wackeln und die sexuelle  Orientierung entwickelt sich.

Völlig normal, no fear - take care!

Antwort
von NeuKoma, 20

Das ist ganz stark von dir abhängig. Vielleicht kennst du beide noch nicht so gut und solltest sie vielleicht näher kennenlernen bevor du dich entscheidest. Das kann man dann gut mit Unternehmungen verknüpfen und dabei sein gegenüber kennenlernen.

Ich würde einfach mit beiden etwas Zeit verbringen und dann selbst entscheiden welche es denn sein soll. Alles andere wäre nur eine Münze werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community