Frage von emmma01, 33

Wen soll ich cosplayen?

Hallo an alle :D Ich mach hier eine kleine Umfrage wen ich zur Manga/Anime Convension nächstes Jahr cosplayen soll.. Ich hab keine Ahnung wen ich nehmen soll... Wenn ihr irgendwelche Tips oder ähliches habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die mitteilt . Danke am alle die bei der Umfrage mit machen!!!!

Antwort
von DeathwishA, 4
Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu(wenn du ein junge bist),weil es diesen Charakter micht so oft gibt wie zb  Kaneki, außerdem liebe ich den Anime. 😍 An 2. Stelle wäre von der auswahl bei mir Uta, ist auch mega, Ber es kommt natürlich auch auf dich an, was besser passt, etc....

Antwort
von MrBro, 19
Lucy (Elfenlied)

Kommt eig drauf an was du möglichst gut umsetzen kannst^^

Antwort
von HanaUchia, 5
Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)

Er ist einer meiner Lieblings charakter, am Schluss musst du aber für dich entscheiden. 👌

Antwort
von KleeneFreche, 8

Die ist einfach umzusetzen und ich liebe den Charakter, außerdem wird da jeder zweite als ein Tokyo Ghoul Charakter kommen, von daher wäre das lanweilig. Aber du selbst musst wissen, was du machen willst. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Antwort
von OtakuLissy, 15
Lucy (Elfenlied)

Ich würde Lucy nehmen weil ich den Anime einfach toll finde. Aber es ist deine Entscheidung. :D

LG: Lissy ^^

Antwort
von Snowcaake, 3
Lucy (Elfenlied)

Hey!

Ich bin für Lucy weil ich den anime persönlich sehr mag. Aber letztendlich ist es ja immer noch deine Entscheidung! :)

Antwort
von GreenishKiwi, 17

Ich finde Vivi von One Piece klasse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten