Frage von ELyaas, 88

Wen sieht ihr alles in der ersten 11 für die EM in Frankreich?

-------------------------------- gomez

REUS ------------------------ ÖZIL ---------------------- MÜLLER

---------------------- KROOS -------- basti

HÖWEDES--------HUMMELS--------BOATENG-------- mustafi

------------------------------- NEUER

Die groß geschrieben sind bei mir 100% gesetzt !

Antwort
von tanztrainer1, 8

Mir ist mal aufgefallen, dass die Mannschaft oft wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner spielte, wenn Khedira nicht dabei war, der hat einen einmaligen Überblick, bringt Ruhe ins Spiel und spielt super genaue Pässe.

Der zusammen mit Schweinsteiger und dann müsste das Ding laufen.

Sonst hab ich mir da weniger Gedanken gemacht. Halt die üblichen Verdächtigen, wie immer.

Kommentar von tanztrainer1 ,

also jetzt probier ich es doch mal:

MÜLLER

ÖZIL 

SAMI + BASTI

HUMMELS  BOATENG  Kimmich

NEUER

Die anderen Positionen sind mir egal.

Antwort
von Besserwisser001, 9

Das wäre meine Elf, Fett = klar gesetzt

------------------------------------- Müller ------------------------------------

------ Podolski --------------- Götze -------------------- Sané -------

-------------------------------- Schweinsteiger --------------------------

----------------------- Kroos ------------------- Weigl ---------------------

--- Höwedes ---------------- Hummels ---------- Boateng ------

--------------------------------------- Neuer -----------------------------------

Antwort
von Hugenay, 61

Mustafi würde ich rausnehmen, als IV wesentlich besser als auf der RV-Position. Scheinsteiger auf alle Fälle drinlassen falls er fit wird.

Kommentar von ELyaas ,

Wenn willst du denn als RV setzen ? 

Bei der WM in Brasilien haben wir auch mit 4 gelernten IV gespielt bis auf das Finale da ist Lahm wieder in die 4er Kette zurück gerückt 

Rüdiger und Emre Can machen zu viele Fehler , Hektor ist mir etwas zu langsam ... ein Kimmich ? 

Antwort
von 352er, 16

Meiner Meinung nach werden wir so spielen:

------------------------------------------------Götze---------------------------------------------

--------Reus--------------------------------Özil---------------------------------Müller--------

------------------------------Kroos-------------------Basti-------------------------------------

----Hector-----------Hummels----------------------Boateng----------Kimmich-----------

-------------------------------------------Neuer--------------------------------------------------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community