Frage von DelenaForefa, 42

Wen shippt ihr am meisten in Attack on Titan/Shingeki no kyojin?

Hey, hey liebe Leute ^^ Mich würde mal interessieren wen ihr so alles in Attack on Titan shippt, weil viele von meinen Freunden und ich streiten uns oft darüber wer das beliebteste Paar in Atrack on Titan ist ;D Es ist alles offen d.h. es ist mir egal wen ihr mit wem shippt von mir aus auch Hanji (Hange? Das ist im Anime und Manga unterschiedlich^^) mit einem Titan. Mir ist das egal ich würd nur gern mal wissen wer das beliebteste Pair ist ^^

Antwort
von TheSilverLion, 5

Am meisten Jean und Marco, Annie und Berthold und Reiner und Berthold ;-)

Und natürlich Levi und Petra

Antwort
von AoTfan, 29

Für mich ganz klar Eren und Mikasa... Und viele die sagen Eren x Levi oder Mikasa x Levi ist unvorstellbar, weil Levi schon über 30 Jahre alt ist und die beiden anderen 15 Jahre alt... Des Weiteren gab es keine Anzeichen das Eren oder Levi schwul sind...

Es gibt eher Anzeichen, das mikasa Zu Eren romantische Gefühle hat :))

Wenn du möchtest, das ich dir die Szenen schreibe bzw. erkläre mache ich das gerne :))

Kommentar von DelenaForefa ,

Ich denke auch dass Mikasa und Eren vermutlich zusammen kommen werden (obwohl ich mir das in AoT eigentlich nicht vorstellen kann) Aber es ist klar das Mikasa die ist die die Romanze trägt,  da Eren sie öfters abweist und mehr eine kleine Schwester in ihr sieht, obwohl die beiden ein echt süßes Paar wären^^

Kommentar von AoTfan ,

Ich glaube Eren sagt das mit "du bist nicht meine Mutter Oder meine Schwester", damit sie aufhört ihn zu beschützen bzw. ihm nicht sagen soll was er zu tun hat... Ich bin ja up to Date mit dem Manga, und ich habe eine Szene genau gesehen, wo mikasa romantische Gefühle zu Eren hegt... 

Antwort
von 010001020, 7

Eren - Mikasa 

Armin - Annie 

Ymir - Christa(Hystoria) 

Levi - Petra 

Und natürlich Sasha und Connie 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community