gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wen russland und usa auf einander stoßen ist es menschuntergang wegen den atomwaffen oder 3 weltkrie

gefragt von ametist am 21.02.2009 um 23:00 Uhr

wen russland und usa auf einander stoßen ist es menschuntergang wegen den atomwaffen oder 3 weltkrieg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geschichte x 3.947

Wolkenheim
beantwortet von Wolkenheim am 21. Februar 2009 23:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen die Menschheit im 3. Weltkrieg kämpfen wird, aber im 4. Weltkrieg werden es Stock und Stein sein. " ---- Albert Einstein ----

Kommentar von ametist am 21. Februar 2009 23:03

habe ich auch schon gehört

Gabi40
beantwortet von Gabi40 am 26. Februar 2009 17:30
0x

Naja, vielleicht ist es aber der Anfang vom Ende; denn wenn 2 sich streiten, freut sich bekanntlich immer der Dritte und von diesen Dritten gibt es inzwischen leider viele sogenannte Chaosstaaten, die im Besitz von Atomwaffen sind!

fasty2003
beantwortet von fasty2003 am 21. Februar 2009 23:29
0x

Naja, was ist in dem Fall mit Deutschland? Ich sehe Amerika als die linke A r s c h backe und Russland als die rechte. Deutschland ist dabei das A r s c h loch. Jeder kann sich denken was passiert wenn die Backen zusammengekniffen werden ;-)....Jeder von den beiden weiß, beide besitzen Atomwaffen in großem Umfang, fängt der eine an, ist der andere auch platt. Daher glaube ich das kaum.

Saiga
beantwortet von Saiga am 21. Februar 2009 23:03
0x

Und wenn dann RADIOACTIVE ....

anonym
beantwortet von xXDaFreakXx am 21. Februar 2009 23:01
0x

der totale weltuntergang.

anonym
beantwortet von Cassidy92 am 21. Februar 2009 23:01
0x

wer sagt denn das es der weltuntergang ist...? ich glaube mit obama als präsident gibt es jetzt weniger krieg...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.